Highlights zum Ebay-Jubiläum

Das Verbändehaus im Lichterglanz – ja ist denn schon Weihnachten? Das zwar nicht, doch Grund zum Leuchten bestand gleichwohl. Ebay feierte sein 20-jähriges Bestehen und projizierte aus diesem Anlass sehenswerte Highlights auf Häuser in der Hauptstadt.

13.11.2015

© Jürgen Fälchle

Das Verbändehaus im Lichterglanz – ja ist denn schon Weihnachten? Das zwar nicht, doch Grund zum Leuchten bestand gleichwohl. Ebay feierte sein 20-jähriges Bestehen und projizierte aus diesem Anlass sehenswerte Highlights auf Häuser in der Hauptstadt.

Der Schweizer Lichtkünstler Gerry Hofstetter beleuchtete die ausgesuchten Gebäudeflächen entlang der Spree und verwandelte dabei auch die Fassade des Verbändehauses in ein faszinierendes Lichtkunstwerk – von recht kurzer Dauer. Solange nur, bis das Boot Künstler und Lichtquelle ein Haus weiter trieben.

Schlagworte: HDE kompakt, Kompakt

Kommentare

Ihr Kommentar