Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "stationärer Handel" ergab 342 Treffer.

Algorithmen und alte Tugenden

online geht, erwirtschaftet der stationäre Handel mehr als 90 Prozent des gesamten Einzelhandelsumsatzes in Deutschland. Das heißt: Noch ist nichts verloren – stationäre Händler erreichen mit einer Kombination [...] ist in den vergangenen zehn Jahren durchschnittlich um 12,2 Prozent pro Jahr gewachsen – der stationäre Handel um 0,2 Prozent, wie aus einer Studie der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers (PwC) [...] 0-Agentur Handel in einer Studie. Die Frage liegt nahe: Wer geht morgen noch in ein Geschäft, wenn man schon heute digital viel einfacher einkaufen kann? Traditionelle Stärken des Einzelhandels „Einzelhändler mehr

Das Fenster als Bühne

Das Fenster als Bühne Mit ihren Schaufenstergestaltungen für die Edelmarke Hermès hat Sarah Illenberger große Aufmerksamkeit erlangt. Im Interview spricht die Künstlerin über mutlose Dekorateure, Pupp mehr

Stationär bleibt beliebt

Stationär bleibt beliebt Der stationäre Einzelhandel bleibt für deutsche Kunden weiterhin ein wichtiges Bindeglied in der Omnichannel-Kette, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von ShopperTrak, einem [...] einem globalen Anbieter von Einzelhandelsanalysen. 08.02.2017 © Tyler Olson/Fotolia Die Studie, die dem Bericht „Redesigning Retail: Wie sieht die Zukunft des Ladengeschäfts aus?“ zugrunde liegt, belegt: [...] besser auf sie zugeschnitten, haben dennoch 52 Prozent der Konsumenten angegeben, genauso häufig im stationären Einzelhandel wie noch vor zwei Jahren einzukaufen. Dies zeigt, dass das Ladengeschäft weiterhin mehr

Digitales stärkt das Stationäre

zu interagieren.  Zu den beliebtesten digitalen Angeboten, die Verbraucher beim Shopping im stationären Handel nutzen, gehören WLAN (Australien/USA: 34 Prozent/Deutschland: 31 Prozent), eine filialspezifische [...] Digitales stärkt das Stationäre Eine positive Erfahrung im Onlineshop führt User häufiger in das Stationärgeschäft des Anbieters, so eine neue Studie. Die Autoren gehen zudem der Frage nach, wie sich die [...] zu und in Baden-Württemberg 49 Prozent. Weniger wichtig ist die Digitale Shoppingerfahrung im Stationären dagegen für Kunden in Sachsen (29 Prozent) oder Bremen (13 Prozent). Mehr als zwei Drittel der mehr