Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 91 Treffer.

Marketing im neuen Jahr

halten Einzug und beeinflussen die Customer Journey. Daten werden zum zentralen und alles verbindenden Faktor. Nur wer die Bereitschaft aufbringt, Trends genau zu verstehen und zu analysieren, mit anderen z [...] Amazon Echo shoppen. Sprachgesteuerte Devices und persönliche Assistenten werden sich in den nächsten zwei Jahren deshalb zur meistgenutzten Technologie entwickeln. Basierend auf Daten zu Kundeninteressen mehr

Digitale Interaktion mit Kunden

rage zum Stand des CTM in ihrem Unternehmen befragt. Unbestritten gilt das CTM als ein zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg. Die Relevanz des CTM ist von 34 Prozent im Jahr 2012 auf satte 73 Prozent [...] h 221 Kontaktpunkten aus. Doch viele Manager unterschätzen das CTM immer noch drastisch. Dies hat zwei Ursachen: Marketingmanager haben nur die Kontaktpunkte im Sinn, die sie selbst verantworten. Und: mehr

Sind Barcodes in Zukunft unsichtbar?

Evolution hat gezeigt, dass Formate nicht mehr der limitierende Faktor sind. Schon heute lesen Apps nahezu jeden ein- oder zweidimensionalen Code. Es ist also weniger die Frage ob, sondern vielmehr wann mehr

Durchblick mit Datenbrille

Durchblick mit Datenbrille Saturn bietet in zwei Pilotmärkten in Ingolstadt und Berlin Küchenplanung per Virtual Reality an. Kann die dreidimen­sionale Simulation des Produktangebots im ­Handel den Kunden [...] Wirklichkeit. Bei Saturn am Berliner Alexanderplatz wird das ganze Spektakel jedoch werbewirksam auf zwei Bildschirme übertragen. Das soll Passanten anlocken und hilft gleichzeitig dem Betreuungsteam dabei [...] einige Exklusivautohändler in den Innenstädten mit VR-Ausrüstungen aus. Diese VR-Kits erfüllen gleich zwei Funktionen. Sie sind die moderne Form der Konfiguratoren und können gleichzeitig zur virtuellen Probefahrt mehr