Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 91 Treffer.

Shoppingcenter müssen sich neu erfinden

ter zu schaffen. „Die Chancen für die Projektentwicklung neuer Shoppingcenter werden vor allem in zwei Arten von Projekten gesehen: 1. Dominante innovative Projekte mit einem starken Freizeitelement. Diese [...] das Vorhandensein eines Lebensmitteleinzelhändlers und ein angemessener Mietermix entscheidende Faktoren für den Erfolg“, erklärt Silvia Jodlowski, die Autorin des Reports und Senior Research Analyst bei [...] cklungsmarkt in Westeuropa mit 147.000 Quadratmetern neuer Fläche; 74 Prozent davon entfielen auf zwei Projektentwicklungen. Dies entspricht einem Anstieg von acht Prozent gegenüber 2017. In Finnland mehr

Multichannel: Der Mix macht’s

andels. Sie mit modernen Systemen zu einem Multichannel- Modell zu verzahnen, ist schwierig. Im Zweifel heißt das für Stationärhändler, sich auf dem Weg zum Multichannel technisch komplett neu aufstellen [...] in der Vergangenheit – und das nicht im Frontend, sondern im Backend“, so Waack van Wasen. Hierzu zwei nüchterne Zahlen: Amazon investiert jährlich fünf Milliarden Dollar in seine Systeme. Die Otto-Ei [...] stationären Handel ist immer noch die Beratungskompetenz. „Wenn es um Kommunikation geht, ist der Faktor Mensch durch nichts zu ersetzen. Darin hat der stationäre Handel immer noch einen Vorteil gegenüber mehr

Mit Nähe punkten

Rund 3.000 Menschen leben dort, das Gros überdurchschnittlich kaufkräftig. Es gibt zwei Bäcker, einen Metzger, zwei Apotheken, einen Friseur, einen Discounter und eben Nah & Frisch. Mit dem Auto sind [...] abgelichteten Kunden werden im Laden aufgehängt und als Postkarten gedruckt. Die Aktion läuft seit gut zwei Jahren; seitdem füllt sich die Bildergalerie über der Obst- und Gemüseabteilung mit Kundenfotos von [...] die Filialen, wobei die Bandbreite von Reiseberichten über das Schnupper-Höhentraining bis zum zweitägigen GPS-Workshop reicht. Lebensmittelhändler locken Genussfreunde mit Whisky-Tastings, Weindegustationen mehr

Datamining: Marktanalyse 3.0

für den E-Commerce wichtigen Faktor Bewertungen: Der Anteil der Produkte mit Bewertungen ist bei Otto mit 67 Prozent besonders hoch, bei Zalando wird noch gut jeder zweite Kauf bewertet (55 Prozent), während [...] 2016 © Zarya Maxim / Fotolia Auch in der Onlinewelt der Preisvergleiche zählt nicht billig allein. Zwei entscheidende Fragen treiben Händler und Markenhersteller um: Welche Produkte möchte der Konsument [...] entwickelten ihr Produkt weiter, um es zu vermarkten. Im gleichen Jahr hatten sie auch schon die ersten zwei Kunden. Einer davon war das Unternehmen „windeln.de“, das bis heute zum Kundenstamm gehört. Ihr Produkt mehr