Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 84 Treffer.

Unglaubwürdige Influencer

Influencer Häufig wiederkehrende Inhalte und fehlende Transparenz: Laut einer aktuellen Studie zweifeln immer mehr Konsumenten die Authentizität von Influencern an. Verbrauchergenerierte Inhalte hingegen [...] der Empfehlung durch einen bekannten Influencer oder auch Journalisten vor – und das, obwohl jeder Zweite von ihnen angibt, insgesamt mehr Zeit mit dem Konsum von Influencer-Content zu verbringen als im [...] Kunden, Influencern oder Journalisten zu Rate gezogen zu haben. Eine wesentliche Rolle spielt hier der Faktor Vertrauen. Die Inhalte auf den großen Social-Media-Plattformen haben in der Wahrnehmung ihrer Adressaten mehr

„Alle sind gefordert“

„Alle sind gefordert“ Vor gut zwei Jahren rief das Bundeswirtschaftsministerium die ­Dialogplattform Einzelhandel ins Leben. Zum Abschluss des ­Projekts spricht Ministerin Brigitte Zypries über Digitalisierung [...] beobachten wir gerade im Einzelhandel einen tief greifenden Strukturwandel. Deshalb haben wir vor zwei Jahren die sogenannte Dialogplattform Einzelhandel ins Leben gerufen. Welche zentralen Erkenntnisse [...] Ohne schnelles Internet bleiben die besten Digitalisierungsstrategien wie ein Rennwagen mit Zweitaktmotor. Der Bund arbeitet daran. Bis 2025 wollen wir ein Gigabit-Glasfasernetz in ganz Deutschland aufbauen mehr

Payment
Schneller bezahlen

in der Schriftenreihe „Handelsmanagement“ der DHBW Heilbronn untersucht in umfassender Weise die Faktoren Zahlungsart, Zahlungsdauer, Zahlungsbetrag und Kundenalter und stellt Zusammenhänge zwischen den [...] Unterschrift erreicht (43,97 Euro), aber die kontaktlosen Bezahlungen mit PIN erreichten bereits den zweithöchsten Wert mit 41,61 Euro. Die Beträge bei den Kontaktloszahlungen ohne PIN blieben mit 12,51 Euro noch mehr

Ganzheitliche Store-Optimierung

und gleichzeitig inspirierenden Shopper Journey zu sein. Doch nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick besitzt jeder Vertriebskanal ganz eigene Stärken und ein individuelles Potenzial zur Optimierung [...] Germany für die Studie „Total Store Optimierung – Wie Händler zu Stars für ihre Shopper werden“ die Faktoren der (Un-)Zufriedenheit in Bezug auf die aktuelle Einkaufssituation für die FMCG-Branche erhoben mehr