Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 91 Treffer.

Onlineshops bieten mehr Zahlungsverfahren an

Online-Shopper verloren hatte, haben sich die Zustimmungswerte nun wieder stabilisiert. Auch die Nummer zwei der Konsumenten PayPal erreicht ähnliche Werte wie im Vorjahr. Online-Shopper scheinen ihre Liebl [...] Onlinehändler geben zudem an, die durch Payment-Dienstleister abgesicherte Rechnung in den zurückliegenden zwei Jahren in ihren Payment-Mix aufgenommen zu haben – das entspricht einem Plus von fast zehn Prozentpunkten [...] ler neue Zahlungsverfahren ein, ist die sichere Abwicklung selbstverständlich ein entscheidender Faktor. Die ECC-Payment-Studie zeigt, dass Händler aber auch klar ihre Kunden im Fokus haben und darauf mehr

Flexibel auf der letzten Meile

fast 90 Prozent der Befragten genutzt. 80 Prozent wollen daran auch in Zukunft festhalten. Auf Platz zwei folgt die Lieferung an einen Nachbarn mit gleichwertiger Relevanz für die Zukunft. Die alternativen [...] Bei einer wichtigen Sendung ließen sich 60 Prozent der Empfänger ein Wunschzeitfenster von maximal zwei Stunden sogar 1,99 Euro kosten. Über alle Befragten, die einen Preisaufschlag akzeptieren, ergibt [...] für jedes einzelne Unternehmen, lasten die bestehende Infrastruktur besser aus, erhöhen den Drop-Faktor je Stopp und stellen gleich zu Beginn relevante Mengen für neue, kundenindividuellere Zustelllösungen mehr

Logistik
Balance in der Lieferkette

of Technology + Humanity: Building a Supply Chain for Long-Term Success“ Ergebnisse und Daten von zwei Händler- und Lieferanten-Umfragen sowie der eigenen Kundenforschung. In der Studie, die in Zusammenarbeit [...] Agilität sowie eine erhöhte Transparenz in der gesamten Lieferkette gehörten zu den wichtigsten Faktoren, die identifiziert wurden. Die Ergebnisse zeigen auch, dass Händler und Spediteure glauben, dass mehr

Zweifel am Fachwissen

Zweifel am Fachwissen 81 Prozent der Verbraucher haben das Gefühl, mehr über das Produkt zu wissen, für das sie sich im Laden interessieren, als der Verkäufer. Ein ebenso hoher wie wachsender Wert, zeigt [...] für solche praktischen Anwendungen nützlich, sie kann dem Ladengeschäft auch einen besonderen „Wow-Faktor“ verleihen. 25 Prozent der Befragten erwarten, dass der Handel moderne Technologien einsetzt, um mehr