Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 84 Treffer.

Zweifel am Fachwissen

Zweifel am Fachwissen 81 Prozent der Verbraucher haben das Gefühl, mehr über das Produkt zu wissen, für das sie sich im Laden interessieren, als der Verkäufer. Ein ebenso hoher wie wachsender Wert, zeigt [...] für solche praktischen Anwendungen nützlich, sie kann dem Ladengeschäft auch einen besonderen „Wow-Faktor“ verleihen. 25 Prozent der Befragten erwarten, dass der Handel moderne Technologien einsetzt, um mehr

Die Stadtgrenzen des Wachstums

Wachstums Der Handelsverband Deutschland (HDE) prognostiziert für dieses Jahr ein moderates Umsatzplus von zwei Prozent für die Branche, das vor allem vom E-Commerce getrieben wird. Kleine Unternehmen in Innen [...] des Handelsverbandes Deutschland ihren Nettoumsatz in diesem Jahr im Vergleich zu 2018 moderat um zwei Prozent auf dann 535,5 Milliarden Euro steigern. Im Vorjahr stiegen die Nettoerlöse noch um 2,3 Prozent [...] zum Vorjahr als schlechter einschätzen. Eine deutliche Mehrheit der Befragten berichtet im Zweijahresvergleich von gesunkenen Besucherzahlen. In den Innenstädten erleben drei Viertel der Unternehmen abnehmende mehr

Erste Hilfe bei der Zweitplatzierung

Erste Hilfe bei der Zweitplatzierung Die systematische Kundenorientierung gewinnt weiter an Bedeutung und ist eine Voraussetzung für Erfolg. Beim Kongress „ECR live!“ zeigen ein Lebensmittelhändler und [...] Manager bei Gebauer’s. Für die Ladenlayoutplanung unter Berücksichtigung der Marktdurchblutung sowie Faktoren der kategoriespezifischen Verweildauer, der Volumengesichtspunkte und nicht zuletzt der Flächenanteile [...] der auch salzige Snacks zählen. Gemeinsam loten die Partner auch Möglichkeiten der wichtigen Zweitplatzierung aus. Ohne mehr Displays aufzustellen, nur durch deren strategische Positionierung auf der Fläche mehr

Die Macht der Konsumenten

15 bis 20 Anbieter. Allerdings wechseln sie diese nicht mehr, wie zuvor, alle zwei bis drei Jahre, sondern eher alle zwei oder drei Monate. Das Tempo hat angezogen. Wandern Kunden rasch ab, müssen Händler [...] wünscht. Die Bedeutung des Produkts an sich nimmt dabei ab – von wachsendem Wert sind hingegen die Faktoren Komfort und Service. Um beides bereitstellen zu können, müssen Marken und Einzelhändler künftig [...] wir einerseits nicht vergessen, uns auf unsere Kernmärkte zu fokussieren, und zugleich pro Jahr in zwei neue Länder expandieren. In diesem Jahr werden das Südkorea und Hongkong sein. Derzeit sind wir in mehr