Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 79 Treffer.

Erste Hilfe bei der Zweitplatzierung

Erste Hilfe bei der Zweitplatzierung Die systematische Kundenorientierung gewinnt weiter an Bedeutung und ist eine Voraussetzung für Erfolg. Beim Kongress „ECR live!“ zeigen ein Lebensmittelhändler und [...] Manager bei Gebauer’s. Für die Ladenlayoutplanung unter Berücksichtigung der Marktdurchblutung sowie Faktoren der kategoriespezifischen Verweildauer, der Volumengesichtspunkte und nicht zuletzt der Flächenanteile [...] der auch salzige Snacks zählen. Gemeinsam loten die Partner auch Möglichkeiten der wichtigen Zweitplatzierung aus. Ohne mehr Displays aufzustellen, nur durch deren strategische Positionierung auf der Fläche mehr

Die Macht der Konsumenten

15 bis 20 Anbieter. Allerdings wechseln sie diese nicht mehr, wie zuvor, alle zwei bis drei Jahre, sondern eher alle zwei oder drei Monate. Das Tempo hat angezogen. Wandern Kunden rasch ab, müssen Händler [...] wünscht. Die Bedeutung des Produkts an sich nimmt dabei ab – von wachsendem Wert sind hingegen die Faktoren Komfort und Service. Um beides bereitstellen zu können, müssen Marken und Einzelhändler künftig [...] wir einerseits nicht vergessen, uns auf unsere Kernmärkte zu fokussieren, und zugleich pro Jahr in zwei neue Länder expandieren. In diesem Jahr werden das Südkorea und Hongkong sein. Derzeit sind wir in mehr

Wege aus der Abhängigkeit

mittlerweile acht von zehn Firmen branchen- und länderübergreifend über steigenden Preisdruck. Fast jedes zweite Unternehmen (49 Prozent) sieht sich in einen Preiskrieg verwickelt. Die Welt, so scheint es, ist [...] analysieren“, sagt der Berater. Viele Händler würden Preissenkungen als Allheilmittel betrachten, Faktoren wie die Produktqualität, den Service oder das Marketing dabei jedoch vernachlässigen. Sortiment [...] mehr Aufmerksamkeit im Unternehmen. Nehmen Sie sich Zeit.   Nicht voreilig handeln: Überlegen Sie zweimal. Die Devise sollte sein: keine Preissenkung ohne detaillierte Prüfung.   Zeitig beginnen: Viele mehr

Shoppingcenter müssen sich neu erfinden

ter zu schaffen. „Die Chancen für die Projektentwicklung neuer Shoppingcenter werden vor allem in zwei Arten von Projekten gesehen: 1. Dominante innovative Projekte mit einem starken Freizeitelement. Diese [...] das Vorhandensein eines Lebensmitteleinzelhändlers und ein angemessener Mietermix entscheidende Faktoren für den Erfolg“, erklärt Silvia Jodlowski, die Autorin des Reports und Senior Research Analyst bei [...] cklungsmarkt in Westeuropa mit 147.000 Quadratmetern neuer Fläche; 74 Prozent davon entfielen auf zwei Projektentwicklungen. Dies entspricht einem Anstieg von acht Prozent gegenüber 2017. In Finnland mehr