Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ergab 89 Treffer.

Erfolgsfaktor Food-Court

kreative Food-Courts eine Inspirationsquelle für den Lebensmitteleinkauf und ein wichtiger Wohlfühl-Faktor für den Kunden. Etwa ein Fünftel (21,5 Prozent oder rund 2 Milliarden Euro) des Handelsgastronom [...] Dementsprechend weist NRW mit rund 2,7 Millionen Quadratmetern auch die größte Center-Fläche auf. An zweiter Stelle der attraktivsten Standorte für Shopping-Center-Betreiber liegt gemäß des Rankings Bayern mehr

Run auf Regionales

wurde dies lediglich von jeder dritten Person (33 bis 35 Prozent) bewusst wahrgenommen. Ein weiterer Faktor, der für die Käufer von Handelsmarkenprodukten besonders wichtig zu sein scheint, ist die Art und [...] erachtet, sollte aus Verbrauchersicht aber dennoch nicht zu Preissteigerungen führen. Nicht einmal jeder Zweite (47 Prozent) würde für Handelsmarkenprodukte aus sozial und ökologisch verantwortungsvoller Herstellung mehr

Der Sound der 1990er erobert den Point of Sale

Dance-Sound der 1990er-Jahre aktuell in den Geschäften so beliebt? „Die Retro-Elemente sprechen gleich zwei Generationen an, der Handel erreicht mit dieser Musikauswahl eine große Zielgruppe“, sagt Stefan Gill [...] zwischen dem Geschmack der Zielgruppe und dem, was zum Image der jeweiligen Marke passt. Auch andere Faktoren wie zum Beispiel die Tageszeit beeinflussen die Musikauswahl. Die Top 10 der beliebtesten Instore-Hits mehr

Zusammen!

Zusammen! In Zeiten von Digitalisierung avancieren Kooperationen zu einem wesent­lichen Erfolgs­faktor für Unternehmen aller Größenordnungen. Wie kollaborativ Erfolge zu erringen sind, diskutiert die [...] dem Verband Bitkom jedoch an Kontakten zu innovativen Start-ups. Eine aktuelle Umfrage ergab, dass zwei Drittel der Mittelständler überhaupt nicht mit jungen Unternehmen zusammenarbeiten. Großunternehmen mehr