Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zalando" ergab 66 Treffer.

“Es muss sich etwas ändern!”

Druck auf den traditionellen Modehandel massiv erhöht. Vor allem das wachsende Angebot von Amazon, Zalando & Co. hat dazu geführt, dass kein auch noch so abgelegener Standort mehr davon ausgenommen ist. mehr

Mobile Zukunft

emotionale Dimension lasse der mobile Handel hierzulande noch vermissen, so Baumgart. Ein Vertreter von Zalando im Publikum merkt an, dass der Stationärhandel seine Kunden nicht genug kenne. „Es gibt einen großen mehr

Wegweiser im Berater-Dschungel

nicht nur vier DAX-Unternehmen, sondern auch renommierte Handelsmarken wie Peek & Cloppenburg oder Zalando. Für einen weiteren großen Einzelhändler wurde ein Berater für die Entwicklung einer App-Strategie mehr

„Stationär ist nicht tot. Aber stationär wird anders

 Die Lösungen sind ja da. Warum nicht ein gemeinsames Portal nutzen oder Plattformen wie Amazon und Zalando? Es ist nicht die fehlende Zeit, es ist nicht das Geld, es ist die Mentalität. Gefragt ist Umdenken [...] braucht er Platz. Ich kenne einen Modehändler aus Leipzig mit zehn Filialen, der gegen Amazon und Zalando antritt. Er sagt, das sei für ihn kein großes Problem. Er veranstaltet Modeschauen, lädt zum Frühstück mehr