Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Zalando" ergab 85 Treffer.

Cookies in Turbulenzen

bei Zalando. Rund 300 000 Artikel nimmt der Modehändler jährlich neu ins Programm auf. Damit die Kunden sich in diesem Angebotsdickicht noch zurechtfinden, soll künftig jeder „sein eigenes Zalando“ bekommen [...] die Zalando mit individualisierten Angeboten noch persönlicher machen soll. Laut Ritter sorgen rund 600 IT-Profis dafür, dass sich die eingesetzte künstliche Intelligenz möglichst gut in die Zalando-Klientel [...] r Datenschutz großen Unternehmen weniger in die Quere, so Krull: „E-Commerce-Riesen wie Amazon, Zalando oder Otto werden mit der E-Privacy-Verordnung gut leben können, weil sie über einen großen Stamm mehr

Künstliche Intelligenz
Wissen, was der Kunde wirklich will

Stil entsprechen“, sagt Stacia Carr, Direktorin für Sizing bei Zalando. Die beste Möglichkeit, dies für die 28 Millionen Kunden von Zalando zu tun, sei der Einsatz von Machine Learning. Entsprechend hat [...] jedem Einzelnen exakt passende Angebote zu machen, daran arbeiten nicht nur Amazon, Alibaba und Zalando, sondern auch zahlreiche Start-ups. Der Fokus liegt klar auf sinkenden Retouren und höheren Konv [...] und individuell durch den Einkaufsprozess im Shop führt“, betont Ibbeken. Große Händler, wie etwa Zalando, arbeiten bereits an eigenen Lösungen, um ihre Kunden möglichst gezielt beraten zu können. „Wer wie mehr

Schneller laden

die bei drei Sekunden liegt. Das gelingt auch dem Versandhaus Pearl, dem Online-Versandhändler Zalando und der Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland, die die Top-Fünf im übergeordneten Einzelhandelsranking [...] „DIY / Haus & Gärten“, „Unterhaltungselektronik“ und „Sportbekleidungsmarken“ mit den Gewinnern zalando.de, aldi-nord.de, tchibo.de, ebay.de, notino.de, hd-toner.de, wayfair.com, pearl.de und skechers mehr

Voice Branding
Was für die Marke spricht

der „Conversation-Branding-Studie“ vier prototypische Conversation Profiles für die Unternehmen Zalando, Red Bull, Commerzbank und Car2Go. Stimmprofile und Markencharakter „Wie bei der klassischen Markenarbeit [...] „Markenpersönlichkeiten“ und Stimmbeschreibungen. Welche Person könnte man sich als Repräsentant von Zalando vorstellen? Wie lebt er oder sie? „Ein Illustrator hat dabei zusammen mit den Probanden live ein [...] der Voice-Skill zur Anwendung kommen soll, spielen eine Rolle. Anna, so der Name des stereotypen Zalando-Profils, eine junge „attraktive Modepuppe und smarte Businessfrau“ mit forsch formuliertem Reakt mehr