Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Werbung" ergab 95 Treffer.

Soziale Medien für Millennials

Rest der Bevölkerung (21 Prozent). Zudem gibt ein Viertel (25 Prozent) der Millennials an, dass Werbung von Personen (zum Beispiel Personen des öffentlichen Lebens oder Influencer) Einfluss auf ihre K [...] Brachthäuser, Consultant bei YouGov. Hinzu komme, dass Millennials im Vergleich auf Instagram mehr Werbung in Form von Influencer-Beiträgen wahrnehmen (56 Prozent) als auf Facebook (36 Prozent). Auch lesen mehr

„Wir müssen digital immer lokal denken“

Level wechselt, wenn Beziehungen aufgebaut werden sollen. Die Individualisierung von Preis und Werbung nimmt zu. Welche Rolle spielen Algorithmen in Zukunft für den Handel? Momentan wird viel und kontrovers [...] Informationen von weltweit rund 24 Millionen Metro-Kunden analysieren. Im Großhandel ist personalisierte Werbung und eine dynamische Preisgestaltung – abhängig von den Absatzmengen und weiteren Kriterien – üblich mehr

Im engen Kontakt mit dem Kunden

gnen an. Neben relevanten Inhalten sollten E-Mails dabei nur wenig aber dafür gezielt verlinkte Werbung enthalten. Über wirklich gute E-Mail-Kampagnen kann der Customer-Lifetime-Value massiv ausgebaut [...] weiterentwickeln. 4. Empfehlungsangebote Ohne Zweifel sind zufriedene und loyale Kunden die beste Werbung. Aus Kunden überzeugende Markenbotschafter zu machen, erfordert die richtige Technik. Stellen Sie [...] ights, Produkt-Updates, Social-Media-Kanäle oder auf Produkte und Services verlinkt wird. Reine Werbung ist hier nicht gern gesehen. Erkennen die Kunden einen echten Wert der Informationen, können Sie mehr

Das Smartphone als wichtiger Einkaufs-Begleiter

Handy die Preise zu vergleichen, 24 Prozent holen Rat von Freunden ein und 16 Prozent fotografieren Werbung ab. „Die Kunden wollen auch beim Einkaufen über das Internet kommunizieren“, sagt der stellvertretende mehr