Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Werbung" ergab 96 Treffer.

Plattform für Werbeverbote: Widersprüche nicht anerkennen

die Onlineplattform  www.werbestopper.de  mit dem Versprechen aktiv, Verbraucher vor unerwünschter Werbung zu schützen und zugleich den Regenwald zu retten. Die von der Gesellschaft zur Durchsetzung von [...] Logo des WWF versehen. Werbestopper.de will Verbrauchern die Möglichkeit bieten, alle Arten von Werbung durch Sperr- und Widerspruchsvermerke „umfänglich“ zu unterbinden. Dies soll der Versand vorformulierter mehr

Bekannt aus Funk und Fernsehen

schlagkräftigen E-Commerce-Player befeuert. „B2C-Unternehmen, die sich sonst keine bundesweite TV-Werbung leisten könnten, bieten wir an, nicht klassisch verkauftes freies Mediainventar zu belegen“, erläutert [...] den Digitalkanal aufzubauen, ist angesichts des starken Wettbewerbs kaum möglich.“ Bundesweite TV-Werbung hingegen, eigentlich schon abgeschrieben, werde durch die Onlinekonkurrenz und zusätzlich durch das [...] “ Firmencluster von 7Commerce Die wesentlichen Investments von 7Commerce haben nicht nur die TV-Werbung des Mutterkonzerns gemein. Durch den übergreifenden Einsatz von Business Intelligence und E-Comm mehr

Verkaufsfördernd – Testurteil „Sehr gut“

Verkaufsfördernd – Testurteil „Sehr gut“ Die Werbung mit positiven Testergebnissen ist ein beliebtes und häufig auch erfolgreiches Instrument der Absatzförderung im Einzelhandel. Die Vorgaben der Rech [...] drohen völlig überflüssige Abmahnungen. Von Dr. Peter Schröder 19.11.2015 Unverzichtbar ist bei der Werbung mit Testergebnissen zum Beispiel eine korrekte Fundstellenangabe. Dies hat der Bundesgerichtshof [...] Informationsbeschaffung bietet? Hier gehen die Meinungen auseinander: Ein Händler hatte in seiner Werbung ausschließlich auf ein Internetportal mit den entsprechenden Ergebnissen verwiesen. Trotzdem wurde mehr

Marketing: Gezielt werben

kleine Unternehmen haben weder die Möglichkeit noch die Zeit, alle infrage kommenden Medien für ihre Werbung miteinander zu vergleichen“, erklärt Jeanette Ölmann. Das neutrale Tool ist mit einer Datenbank verknüpft [...] 000 Titeln in Deutschland nach den Kennzahlen Zielgruppe, Werbeort und -ziel. Für die regionale Werbung lässt sich die Umkreissuche in Ein-Kilometer- Schritten festlegen. So können Firmen zielgruppengenau mehr