Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Werbung" ergab 119 Treffer.

Transparenz ist Trumpf

und das Labeling (36 Prozent). Relativ unwichtig sind den Befragten hingegen Informationen aus der Werbung (18 Prozent) oder von Influencern (13 Prozent). Wenn es um die Eigenschaften eines Produkts aus ethischer mehr

„Der Kunde möchte alles – und das sofort und überall“

der Vielfalt der technischen Kanäle und Endgeräte prasseln ständig und überall Informationen und Werbung auf die Kunden ein. Für Marken und Händler ist es deshalb schwierig geworden, aus der Masse hera mehr

Personalpraxis
Vielfalt produktiv nutzen

Blickfang im Schaufenster zusätzlich zu den Stammkunden vorbeischlendernde Passanten an, eine Pop-up-Werbung auf dem Handy gar junge Menschen. Denn nicht nur die Mitarbeiter, auch die Kunden sind heute kulturell mehr

Digitalisierung
Den Weg ins Netz Entwirren

der zuletzt vor ein paar Jahren etwas gepostet hat.   7. Content is King! Anstelle des Postens von Werbung und Verkaufsbotschaften sollten Sie auf Storytelling, also das Erzählen von Geschichten setzen. Was mehr