Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Werbung" ergab 119 Treffer.

Plattform für Werbeverbote: Widersprüche nicht anerkennen

die Onlineplattform  www.werbestopper.de  mit dem Versprechen aktiv, Verbraucher vor unerwünschter Werbung zu schützen und zugleich den Regenwald zu retten. Die von der Gesellschaft zur Durchsetzung von [...] Logo des WWF versehen. Werbestopper.de will Verbrauchern die Möglichkeit bieten, alle Arten von Werbung durch Sperr- und Widerspruchsvermerke „umfänglich“ zu unterbinden. Dies soll der Versand vorformulierter mehr

Best Practice
Wie individuelle Werbung stationär gelingt

Wie individuelle Werbung stationär gelingt Der Onlinehandel macht es vor: Konsumenten sehen entsprechend ihres Surfverhaltens, ihrer Vorlieben und weiterer Merkmale für sie passende Werbung. Anbieter wie [...] wie Ipster bringen angepasste Werbung auf digitale Screens in stationäre Läden und helfen, potenzielle Kunden besser kennenzulernen. Von Oliver Brimmers, Teamleiter quantitative Marktforschung IFH Köln 02 [...] 02.12.2019 © IPSTER Innovation UG Der Anbieter Ipster bringt digitale Werbung in stationäre Läden. Werbetafeln im stationären Einzelhandel wirken gegenüber modernen Onlinewerbeformen häufig überholt. Dabei mehr

Wann vergleichende Werbung erlaubt ist

vergleichende Werbung erlaubt ist Es gibt zahlreiche Mittel und Wege, als Unternehmen für das eigene Angebot zu werben. Ein besonderer Effekt lässt sich mit sogenannter vergleichender Werbung erzielen, indem [...] Äußerungen, die den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen fördern sollen, Werbung. Und es liegt darüber hinaus vergleichende Werbung vor, wenn darin ein anderes Unternehmen oder dessen Angebot erkennbar gemacht [...] der vergleichenden Werbung ist weit zu fassen und im Zweifel liegt sie eher vor als nicht. Dem Gesetzgeber ein Dorn im Auge? Es gibt sechs verschiedene Formen der vergleichenden Werbung, die verboten sind mehr

Coronavirus
So funktioniert Werbung in der Krise

Coronavirus So funktioniert Werbung in der Krise Das deutsche Marktforschungsinstitut Mediaanalyzer hat in einer Umfrage untersucht, wie sich die Coronakrise auf das Verhalten und die Werbewahrnehmung [...] imago images/Manfred Segerer Verbraucher begrüßen einen sensiblen Umgang mit dem Thema Corona in der Werbung. © Mediaanalyzer Welche Online-Dienste nutzen Sie in der Krise? © Mediaanalyzer Welche Kundenansprache [...] Sport (74 Prozent) und Spiel (73 Prozent). Nur 35 Prozent der Verbraucher finden es akzeptabel, wenn Werbung die Coronakrise direkt thematisiert. Nur wenn es gelingt, dies sensibel und authentisch umzusetzen mehr