Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Voice Marketing" ergab 21 Treffer.

Der Traum von einem Topf

Küchenset über die Fitness-App bis zur Plüschfigurenkollektion. Eine bunte Palette, die Retail-Marketing-Agenturen wie TCC abbilden. Die Unternehmensgruppe ist nach eigenen Angaben mit einem Jahresumsatz [...] Kampagnenideen zur Verkaufsförderung, die darauf abgestimmten Omnichannel-Strategien sowie das Marketing am PoS an. Zusammen mit rund 80 Markenpartnern wie Fissler, Rosenthal, Kitchen Aid, Disney oder [...] des Kunden zu vervollständigen. Je spezifischer das Kundenprofil, desto genauer kann die Retail-Marketing-Agentur eine Prämien-Kampagne formulieren, die seine Bedürfnisse anspricht. Einer Studie des Ma mehr

Gastbeitrag
Wie der Start eines Webshops gelingt

Arbeit im Team? Erfolgreicher E-Commerce ist Teamarbeit – von der IT-Abteilung über Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Produktmanagement. Mit dem Online-Handel erweitern, verändern und [...] Im Hinblick auf Lead Generation sind die Instrumente für SEO und Social Advertising sowie Online-Marketing über Partner-Websites und Fach- beziehungsweise Industrie-spezifische Portale wesentlich. Wichtig [...] Der Trend im Online-Handel geht ganz klar in Richtung personalisierter Kundeninteraktion bis hin zu Voice Assistance. Predictive Analytics Engines werden immer besser, Angebote vorausschauend auf das Kau mehr

Interview
„Wir brauchen ein wertebasiertes Wachstum“

sämtliche Abläufe von der Disposition und Logistik über Personalplanung und Marketing bis hin zu Onlinebestellungen per Voice-Device und Robotern als Kundenberater. Dann arbeiten in Geschäften künftig keine [...] Menschen emotionale Erlebnisse. Dafür gibt es keinen gleichwertigen technischen Ersatz. Themen wie Voice Commerce, Datenschutz und Künstliche Intelligenz entfachen zunehmend gesellschaftliche Debatten über mehr

Omnichannel
Der Laden als Drehkreuz

des täglichen Gebrauchs registrieren, nachverfolgen und im Zuge des Warenbestandsmanagements und Marketings analysieren können. Die „Active Omni“ genannte Plattformlösung von Manhattan beispielsweise leitet [...] Customer Journey schnell verändert, müssen die Systeme agil sein, um künftig beispielsweise verstärkt Voice-Anwendungen einbinden zu können. Carrefour, eines der größten Groß- und Einzelhandelsunternehmen der mehr