Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Voice Marketing" ergab 21 Treffer.

Echokammer

Was heißt das für den Handel? Als neuer Touchpoint innerhalb der Customer Journey eröffnet Voice-Marketing enormes Potenzial und dient als zusätzlicher Kanal, über den Onlinehändler ihre Kunden erreichen [...] ohne nennenswerten Aufwand einzuholen. Mit diesen kleinen Alltagsservices sprechen Händler mittels Voice-Commerce potentielle Neukunden an und gewinnen das positive Image eines unterstützenden Unternehmens [...] unterstützen Produkte oder Services über Sprachassistenten bereitzustellen, ist lediglich ein Aspekt des Voice-Commerce. Viel wichtiger ist, dass Retailern ein neuartiger Kanal zur Verfügung steht. Über diesen mehr

Das Ohr am Kunden

Nach Onlineshopping und Social Media heißt der nächste Trend im Einzelhandel: Voice Commerce. Oder anders gesagt: Marketing und Vertrieb per Amazon Alexa oder Google Assistant. „Da entsteht ein neues Ökosystem [...] Das Ohr am Kunden Wie können sich Händler auf das Voice-Zeitalter vorbereiten? Die wichtigsten Tipps und Tricks für die erfolgreiche Nutzung digitaler Sprachassistenten als zusätzlichen Vertriebsweg. Von [...] . Klar ist: Für sogenannte Discovery-Produkte, die man fühlen oder probieren möchte, eignet sich Voice Commerce heute kaum. Das könnte sich ändern, wenn Sprachassistenten nicht nur hören, sondern auch mehr

So werden Händler von Google gehört

Zielgruppe und ihr Suchverhalten über die Sprachfunktion zu kennen, sind Grundlage des Voice Search-SEO-Marketings. Indem Händler Mark-ups, eine Art Rich-Snippets von schema.org, benutzen und durch einen [...] vornehmen Auch die Präsenz auf bestimmten Google-Diensten kann den SEO-Erfolg bei Voice Search erhöhen. So bietet Voice Search stationären Händlern, die wegen Amazon ins Hintertreffen geraten sind, die [...] Sprache gefunden werden. 19.06.2018 © chombosan/ stock.adobe.com Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Voice Search die textuelle Suche übertrumpft. Wer Erfolg haben will, muss jetzt handeln. Die Online-Mar mehr

Bing besser nicht vernachlässigen

auf insgesamt 73.000 analysierte Geschäftsstandorte, so der Voice Search Readiness Report 2019 von Uberall, eines Anbieters von Location-Marketing-Lösungen. Das Ergebnis legt nahe, dass viele Unternehmen [...] enthalten fehlende oder fehlerhafte Geschäftsinformationen“, sagt Norman Rohr, Senior Vice President Marketing bei Uberall. „Das ist nicht nur ein großes Versäumnis, weil Bing eines der drei einflussreichsten [...] über die Sprachsuche vorbereitet sind, verlassen sich dabei auf einen Dienstleister. Der Uberall Voice Search Readiness Report 2019 stellt Standards für Rankingfaktoren bei der Sprachsuche auf, an denen mehr