Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Voice Marketing" ergab 21 Treffer.

Marketing
Weil das Gute oft so nahe liegt

Marketing Weil das Gute oft so nahe liegt Die Location-Marketing-Plattform Uberall lotst online recherchierende Verbraucher zu stationären Läden in ihrer Nähe. Ein globales Business, das von der Coronakrise [...] Prozent der Fälle zu einem Offline-Einkauf“, sagt Gründer und CEO Florian Hübner. Seine Location-Marketing-Lösung sorgt dafür, dass Unternehmen ihren potenziellen Kunden auf allen Geräten einheitlich aktuelle [...] meint Hübner: „Das muss man erst mal einordnen. Die Optimierung der Near-me-Suche zahlt auch auf Voice ein.“ Etwa die Hälfte des Jahresumsatzes in Höhe von gut 30 Millionen Euro erwirtschaftet Uberall mehr

Künstliche Intelligenz
Jenseits des Zielgruppendenkens

aussehen soll. Durch die wachsende Beliebtheit von Voice Search spielt die Analyse der Stimme mithilfe von KI künftig eine wahnsinnig große Rolle. Voice birgt ein riesiges Potenzial für den Handel, die [...] kennt. Der Handel ist gut beraten, das marketingtypische Zielgruppendenken hinter sich zu lassen. Marketing und Werbung nerven die meisten Konsumenten nun mal. Ein passendes, individuelles Angebot zu bekommen mehr

Verbandspolitik
Agenda 2020

geht weiter, wir erwarten jedoch, dass die Anwendungsmöglichkeiten wesentlich konkreter werden. Der Voice-­Commerce wird zunehmen, auch maschinelles Sehen (Computervision) hält im stationären Handel verstärkt [...] Prüfung des Modernisierungsbedarfs von Berufen, beispielsweise jene des „Gestalters für visuelles Marketing“ und der „Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist“. Antje Gerstein, HDE-Geschäftsführerin Europapolitik mehr

Voice Commerce
„Das Plattform-Oligopol wird perspektivisch noch mächtiger“

Voice Commerce „Das Plattform-Oligopol wird perspektivisch noch mächtiger“ Warum Händler jetzt anfangen sollten, Voice in ihre Unternehmensstrategie aufzunehmen, weshalb die Customer Journey hier eine [...] wie Amazon und Co. Voice zum Erfolgsfaktor wird, verrät Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement bei Capgemini. Von Nadine Filko 27.09.2019 Achim Himmelreich verrät, wie Voice Commerce zum Erfolg [...] Erfolg werden kann. Voice: Buzzword oder Gebot – wie relevant ist die Technologie tatsächlich für den deutschen Handel? Wenn ich den Begriff Voice, wie es vielfach geschieht, eng über den letzten Schritt mehr