Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Technologie" ergab 305 Treffer.

Unbewusst freigiebig mit Daten

gegenüber neuen Technologien sind und dadurch eine flächendeckende Adaption neuer Lösungen im E-Commerce vorantreiben, agieren die als "Nachzügler" gekennzeichneten Konsumenten neuen Technologien gegenüber eher [...] Unbewusst freigiebig mit Daten Wann nutzen Kunden digitale Technologien im Handel wirklich? Wenn der Mehrwert stimmt, so dass Ergebnis einer neuen Studie. Dabei verhalten sich deutsche Konsumenten in Sachen [...] obwohl er deren Angebote regelmäßig nutzt. © ECC Köln Preisgabe verhaltensbezogener Daten. Digitale Technologien im Handel sind in aller Munde. Für die Unternehmen liegen die Mehrwerte auf der Hand: Künstliche mehr

Risikofreie WLAN-Angebote – Chance für den Einzelhandel

nun ein praxistaugliches Gesetz in Aussicht. WLAN im Einzelhandel ist die Grundlage für viele Technologien und Anwendungen, da der Internetzugang aufgrund von baulichen Begebenheiten oft nur durch WLAN [...] Anwendungen wie das Mobile Bezahlen, Innen-Navigation oder die unterschiedlichen Möglichkeiten der Beacon-Technologie. Nicht zuletzt können Einzelhändler nun auch einem Kundenwunsch nachkommen: 70 Prozent der Kunden mehr

Nachholbedarf beim Customer Experience Management

Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon in Unternehmen spielt, welche Technologien Marketingverantwortliche für relevant halten und wo Potenziale liegen, untersucht eine aktuelle [...] am ECC Köln. Kundenzufriedenheit im Fokus Der Antrieb für Investitionen im Bereich Customer-Experience-Technologien ist, wenig überraschend, vor allem die Erhöhung der Kundenzufriedenheit (61 Prozent [...] und Zielgruppenansprache. Demgegenüber stehen naturgemäß die Kosten für Investitionen in neue Technologien, aber auch Bedenken hinsichtlich des Kundendatenschutzes auf der Contra-Seite. Trotz finanzieller mehr

Ressourcen optimieren

auch in den Technologiebereichen Logistik und Supply-Chain-Management Bestand hat, obliegt es der Verantwortung deutscher Logistiker, bereits heute in digitale Geschäftsmodelle und Technologien, wie Sensorik [...] Ressourcen optimieren Digitale Technologien erhöhen die Transparenz und damit die Effizienz in der Logistik. Denn zuverlässige Prognosen und Frühwarnsysteme ermöglichen es, interne Geschäfts­abläufe und [...] fälschungssicher über die gesamte Wertschöpfungskette nachverfolgt werden. Doch welcher digitalen Technologien bedarf es dafür? Und wie trägt die Digitalisierung konkret zu mehr Transparenz für den Kunden mehr