Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Technologie" ergab 226 Treffer.

Bequem gewinnt

IoT-Netzwerken. Das Ziel: mithilfe von Technologien wie Beacons oder Geofencing die Shopping Experience im stationären Handel zu optimieren. An der Basis ihrer Technologie steht dabei das Datensammeln. Doch [...] verschiedener Technologien in Verbindung mit Smartphones lassen sich relevante Daten sammeln und ein personalisierter Service umsetzen. Dabei sollte aber immer der Use Case und nicht die Technologie im Vordergrund [...] Bequem gewinnt Tools und Technologien für einen datenbasierten personalisierten Service am PoS lassen das Einkaufs- zum Wohlfühlerlebnis werden. Wie Händler mithilfe der richtigen Digitallösung Kunden mehr

Service auf dem Tablet

Einzelhändlern und Mitarbeitern auf: Fast 80 Prozent der Entscheider im Einzelhandel glauben, dass Technologien zur Automatisierung des Bezahlvorgangs die Bedeutung von Kassenbereichen mit Mitarbeitern senken [...] (49 Prozent) fühlt sich überarbeitet. Das sind Ergebnisse der Global Shopper Study, die der Technologieanbieter zum elften Mal erheben ließ. Dafür befragte das Online-Marktforschungsunternehmen Qualtrics [...] (83 Prozent) und Mitarbeiter (74 Prozent) im Einzelhandel sind sich einig, dass mit der neusten Technologie ausgestattete Filialmitarbeiter das Einkaufserlebnis verbessern können. Derweil vertrauen nur 13 mehr

Risikofreie WLAN-Angebote – Chance für den Einzelhandel

nun ein praxistaugliches Gesetz in Aussicht. WLAN im Einzelhandel ist die Grundlage für viele Technologien und Anwendungen, da der Internetzugang aufgrund von baulichen Begebenheiten oft nur durch WLAN [...] Anwendungen wie das Mobile Bezahlen, Innen-Navigation oder die unterschiedlichen Möglichkeiten der Beacon-Technologie. Nicht zuletzt können Einzelhändler nun auch einem Kundenwunsch nachkommen: 70 Prozent der Kunden mehr

Nachholbedarf beim Customer Experience Management

Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon in Unternehmen spielt, welche Technologien Marketingverantwortliche für relevant halten und wo Potenziale liegen, untersucht eine aktuelle [...] am ECC Köln. Kundenzufriedenheit im Fokus Der Antrieb für Investitionen im Bereich Customer-Experience-Technologien ist, wenig überraschend, vor allem die Erhöhung der Kundenzufriedenheit (61 Prozent [...] und Zielgruppenansprache. Demgegenüber stehen naturgemäß die Kosten für Investitionen in neue Technologien, aber auch Bedenken hinsichtlich des Kundendatenschutzes auf der Contra-Seite. Trotz finanzieller mehr