Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Studie" ergab 598 Treffer.

Payment
Schneller bezahlen

Payment Schneller bezahlen Das Ende des Bargelds in Deutschland ist nicht in Sicht. Eine neue Studie hat jedoch herausgefunden, dass das kontaktlose Zahlen per Karte und Smartphone mittlerweile das schnellste [...] escoridolfi Barzahlungen gehen schnell – doch kontaktlose Zahlungen sind schneller, so eine neue Studie. © Hierl/Pak Durchschnittliche Zahlungsdauer nach Zahlungsarten. Und es ist stark im Kommen: Bereits [...] knapp 17 Prozent aller untersuchten Transaktionen kontaktlos abgewickelt, so das Ergebnis der neuen Studie „Payment 2019“ von Ludwig Hierl, Professor insbesondere für Accounting, Controlling und Finance an mehr

Onlinehandel
Digital beeinflussbar

stationäre, so eine aktuelle Studie. 10.12.2019 © georgerudy/Stock Adobe 44 Prozent der jungen Mehrverdienenden kaufen mindestens genauso häufig online wie offline ein, so die Studie. Und immer häufiger zudem [...] offline. Bei den über 55-Jährigen sind es derzeit „nur“ rund 25 Prozent. Die regelmäßig erhobene Studie misst die Kundenzufriedenheit der führenden Händler. In diesem Jahr wurde das Ranking für vier Länder mehr

Wenn Auswahl überfordert

also handeln? Im Jahr 2000 bekam das „Paradox of Choice“-Phänomen seinen Namen. Im Rahmen einer Studie untersuchten die zwei federführenden Psychologen Iyengar und Lepper, ob eine hohe Auswahl an Produkten [...] se in einem Supermarkt, auch automatisch eine hohe Anzahl von Käufen nach sich ziehen würde. Die Studie mit dem Titel „When Choice is Demotivating“ basiert auf folgendem Versuchsaufbau (siehe Grafik oben [...] denn weniger Produkte sprechen grundsätzlich auch weniger Menschen an – das verdeutlichte auch die Studie von Iyengar und Lepper. Stattdessen muss die Unsicherheit der Kunden überwunden werden. Drei Strategien mehr

Kundenkontakt auf allen Kanälen

zeigt eine aktuelle Salesforce-Studie. 17.06.2019 © Metamorworks / Stock Adobe Deutsche Kunden erwarten, mit Händlern auf allen Kanälen interagieren zu können. Laut der Studie möchten 59 Prozent der Befragten [...] t zu beeinflussen.“ Kunden erwarten Einsatz von KI und Spracherkennung Ein weiteres Ergebnis der Studie: Innovationen sind gefragt und sollen den Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten. 58 Prozent [...] Verbesserung der Kundenerfahrung aufgeschlossen.  Unternehmenswerte beeinflussen Kaufentscheidung Die Studie zeigt auch, dass Unternehmen nicht nur ethisch handeln und dabei das Wohl ihrer Mitarbeiter, Partner mehr