Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Stress" ergab 14 Treffer.

Klüngelalarm

Lassen sich der Partner oder Kinder nur sporadisch mal auf einen Kaffee im Betrieb sehen, ist der Stress mit dem Fiskus vorprogrammiert. mehr

Frust in der Küchenabteilung

Ein fleißiger Verkäufer geht bis zu zehn Kilometer am Tag.“ (S. 31) Knappstein:  „Wer ständig unter Stress steht, weil er sich beobachtet fühlt, kann kein guter Verkäufer sein. Permanente Kontrolle schafft mehr

Studie: Generation 60 plus arbeitet am engagiertesten

herrscht ein großer Wettbewerb und ein erheblicher Innovations- und Preisdruck. Der damit verbundene Stress könnte eine Erklärung für die geringe Zufriedenheit der Mitarbeiter sein“, sagt Grohnert. Auf dem mehr

Porträt: Auf allen Kanälen

und Handy klingeln im Wechsel, im Supermarkt eine Treppe tiefer herrscht lebhafter Betrieb. Der Stress gehört dazu. Und er ist willkommen. Denn mit 50 Jahren ist Möllenkamp 2012 in ihrer Heimatstadt Osnabrück mehr