Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Strategie" ergab 365 Treffer.

Entschlossenheit zahlt sich aus

sich aus Die deutsche Handelslandschaft wird immer vielfältiger. Es sind jedoch insbesondere zwei Strategien, die Online- und Offline-Händler doppelt so stark wachsen lassen wie den Markt, so eine aktuelle [...] Das aktuelle „Performance Ranking: Der Schlüssel zum Erfolg – wie werden Kunden zu Fans?“ der Strategieberatung EY-Parthenon hat über 8.000 Konsumenten zu den führenden 110 Händlern befragt und kommt zu dem [...] Prozent und damit ebenfalls deutlich stärker als Unternehmen, die sich nicht klar für eine der beiden Strategien entschieden haben. Diese konnten ihren Umsatz 2018 nur durchschnittlich um 4,1 Prozent steigern mehr

Omni-Channel: Zehn Tipps für das erfolgreiche Marketing

Tipp: Teammitglieder bei der Umsetzung der Strategie involvieren – so werden sie mit vollem Einsatz dahinter stehen. Stelle sicher, dass sich die mobile Strategie nahtlos einfügt Mobile ist das Bindeglied [...] für eine erfolgreiche Omni-Channel-Strategie. Eine einwandfreie Funktion der Mobile-Apps sowie responsives Design sind deshalb unverzichtbar. Bleib’ flexibel Omni-Channel-Strategien sind keine starren und [...] ist es gewohnt, sofort Rückmeldung zu bekommen. Darauf müssen Händler reagieren – und ihre Marketingstrategie entsprechend ausrichten. 17.08.2016 © Fotolia Wer als Omni-Channel-Händler erfolgreich sein mehr

Cross-Channel: Die Kunden zahlen mehr

ng? Dies ist eine zentrale Frage für jeden Cross-Channel-Händler bei der Entwicklung einer Pricing-Strategie. Dafür müssen Händler jedoch wissen: Sind Konsumenten überhaupt bereit, beim stationären Kauf [...] anders herum? Diese Frage nimmt die neue Kurzstudie „Harmonisierung oder Differenzierung – Pricing-Strategien im Cross-Channel-Handel“ des Handelsforschungsinstituts ECC Köln in den Blick. Dafür wurden [...] ervices erlauben es Händlern prinzipiell, ein höheres Preisniveau anzusetzen als bei einer Einkanalstrategie. Für die Akzeptanz ist es jedoch entscheidend, die Services und deren Mehrwerte prominent und mehr

Transformation in Endlosschleifen

selbst augenzwinkernd bezeichnet, eine Digitalisierungsstrategie brauchte. „Wir haben die DNS von Landi definiert und, basierend auf den Stärken, eine Strategie abgeleitet“, beschreibt er das Vorgehen [...] s, das sich zu einer Kugel zusammenrollt, versinnbildlicht Martin Wild die nicht vorhandene Digitalstrategie der Media Markt Saturn Retail Group vor dem Jahr 2011. „Wir dachten damals, dass uns die Di [...] Preisführer zu lange ausgeruht hatte. Die Stellung als Disruptor der Branche, der mit aggressiver Tiefpreisstrategie angriff, war perdu. Die Krise war Initialzündung dafür, eine Innovationskultur im Unternehmen mehr