Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Store Book 2017" ergab 97 Treffer.

Trends im Omnichannelhandel

Handel sowie der Umtausch von online bestellter Ware im Store. Am unwichtigsten für die Kunden sind die Beacon-Technologie (Kundenansprache im Store durch digitale Push-Nachrichten), mobiles Onlineshopping [...] digitale Hinweise auf Verfügbarkeit in Stores zu Waren, die bei der Onlinebestellung nicht mehr verfügbar sind, sowie die Möglichkeit, online einen Beratungstermin im Store vereinbaren oder bargeldlos per App [...] lysten erhoben; im zweiten Schritt wurde die Kundenwahrnehmung durch eine im Oktober und November 2017 durchgeführte deutschlandweite, repräsentative Befragung von über 2.000 Verbrauchern gemessen. Sie mehr

Maßreduziert

Produktinformationen analysiert. Vorausgegangen ist eine fünfmonatige Testphase. Von Juli bis November 2017 legte das System von Blue Yonder die Preise eines Testartikelbestands in 50 Filialen fest. Diese Produkte [...] Bestand in 50 Vergleichsfilialen ohne KI. Bei Ernsting’s Family ist Tempo besonders wichtig, weil die Stores alle zwei Tage neue Produkte bekommen. Gleichzeitig erhöhte sich aber auch die Handelsspanne. „Die [...] sind derzeit bis zu 6.000 wiederverwertbare Etiketten. „Das System kann innerhalb von einem Tag im Store integriert werden“, sagt Holger Kohlwey, Sales Manager Central Europe bei MariElla Labels. Die Anschaffung mehr

Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

Die Schwarz-Gruppe soll sogar weltweit sieben Milliarden Euro in die Stores von morgen investieren wollen. Trotz der aufgewerteten Stores der Discounter steht zwar immer noch der Preis im Mittelpunkt, doch [...] zuletzt erfordern gesellschaftliche Entwicklungen, wie die zunehmende Urbanisierung und Mobilität, neue Store­konzepte für kleine Flächen in Citys und an Verkehrsknotenpunkten. Die Vollsortimenter hatten 2016 [...] Billigmarkenkern treu zu bleiben. Die Investitionen scheinen sich zumindest hierzulande zu lohnen: 2017 entwickelten sich die Billiganbieter wieder besser als die Vollsortimenter. In die weitere Aufwertung mehr

Vertikalisten in Mode

des neuen „Branchenfokus Damen- und Herrenbekleidung“ von IFH Köln und BBE Handelsberatung. 18.04.2017 © Fotolia Anklicken zum Vergrößern So wachsen unter den verschiedenen Vertriebsformen Onlineplayer [...] le gewinnen konnten – zulasten des Multilabel-Fachhandels. Das dynamische Wachstum der Monolabel-Stores von Herstellern wie Esprit oder s.Oliver hat allerdings stark nachgelassen und stagniert aktuell mehr