Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Stationärhandel" ergab 33 Treffer.

Alles so schön billig

den Konzepten, den Preis in den Mittelpunkt der Geschäftsstrategie zu stellen. Bewegt sich der Stationärhandel also langfristig auf die Extrempole Billig- und Hochwertware, Mäc Geiz versus KaDeWe, zu? „Ja mehr

Maßreduziert

Tracker und auch IBM mit seinem cloud­basierten „Dynamic Pricing“-Tool. Technische Hürden im Stationärhandel höher In der Offlinewelt ist Dynamic Pricing dagegen noch wenig verbreitet, auch die Akzeptanz mehr

Beflügelter Gründergeist

Shopping ohne Warteschlange Rapitag  hat ein intelligentes Sicherheitsetikett für Produkte im Stationärhandel entwickelt. Mit ihrer patentierten Technologie für eine intelligente Diebstahlsicherung ermöglichen mehr

Großer Player

Rabatte belohnen wiederkehrende Shopper und ortsbasierte Empfehlungen führen zu den Eigenmarken im Stationärhandel. Dem Label Edited hat Collins einen eigenen Shop zugedacht. „So lässt sich die die Geschichte mehr