Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Stationärhandel" ergab 47 Treffer.

Windige Geschäfte

Windige Geschäfte Seit 34 Jahren verkauft Flying Colors Drachen in Berlin. Über einen Laden, bei dem stürmische Zeiten den Umsatz beflügeln. Von Kapka Todorova 06.02.2018 © Flying Colors Diese Ecke de mehr

Showtime im Laborstore

richtungweisenden Pilotstore für die Otto-Tochter mitentwickelt hat, der den Shoppingprozess im Stationärhandel denkbar konsequent digitalisiert.  Die Kundin betritt den Laden in der Mönckebergstraße und meldet mehr

Mobile Zukunft

tabellarische Aufstellung der aktuell meistgenutzten Einzelhandels-Apps zeige aber auch, dass der Stationärhandel den Pure Playern im Rennen um die beliebtesten Apps nicht nachsteht, bemerkt Gerrit Heinemann: [...] die wichtigste Bezugsquelle für den Kunden und wird das noch über viele Jahre bleiben.“ „Der Stationärhandel wird nicht ersetzt, aber es wird eine natürliche Auslese geben“, so Krisch. Das gelte allerdings [...] hierzulande noch vermissen, so Baumgart. Ein Vertreter von Zalando im Publikum merkt an, dass der Stationärhandel seine Kunden nicht genug kenne. „Es gibt einen großen Nachholbedarf, weil viele Händler noch mehr

Tritt gefasst

Tritt gefasst Lange sah es so aus, als liefen Online-Anbieter dem stationären Schuhhandel vollends den Rang ab. Doch mittlerweile besteht auch für mittelständische Unternehmen wieder Hoffnung, auf den mehr