Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Stationärhandel" ergab 33 Treffer.

Die Wüste lebt

Deutschland. Weil digitale Anbieter erfolgreich auf cleveren Service setzen, besinnt sich nun der Stationärhandel auf alte Tugenden: das Persönliche, das Gespräch und das Erleben. Von Christine Mattauch 12.12 mehr

„Denkverbote sind nicht angebracht“

„Denkverbote sind nicht angebracht“ Der Beautymarkt stößt an Wachstumsgrenzen. Während der Stationärhandel noch dominiert, umwerben Pure Player jüngere Zielgruppen. Elmar Keldenich, Geschäftsführer des mehr

“Wettbewerb um die besten Standorte”

ungen unter:  dcc-moebel.org/zimlog.html Konsumenten informieren sich zunehmend online; dem Stationärhandel bleibt bestenfalls noch der Abverkauf. Helfen Virtual- oder Augmented-Reality-Technologien, das mehr

Transformation, jetzt

kündigt an: „Augmented Reality ist schon mehr als ein Trend, das werden wir ausrollen.“ Der Stationärhandel sei in und werde auch in Zukunft sexy sein, betont der Otto-Chef – wenn man die richtigen Te mehr