Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Start-up" ergab 119 Treffer.

Bling-Bling trifft auf Tradition

bietet mybudapester.com eine neue Plattform für das Onlinegeschäft. Bis Jahresende will das Berliner Start-up, das die Transformationsprobleme aus erster Hand kennt, bis zu 15 stationäre Partner aus der Branche [...] Onlineshop und die Geschäfte in Echtzeit auf ein Warenlager zugreifen“, erzählt Nebus. 2015 eröffnet das Start-up den Webshop, 2016 steigt ein Geldgeber ein; die Rede ist von einem Investment „im siebenstelligen [...] r und sechs externe Entwickler arbeiten im ASLuxury-Team. Influencer polieren das Image auf Das Start-up setzt von Beginn an nicht nur auf Schuhe, sondern auf ein breites Angebot an Designerprodukten aus mehr

„Das Smartphone ist heute die Fernbedienung fürs Leben“

mit Start-ups. Wieso ist so ein Austausch für etablierte Händler spannend? Weil wir fest daran glauben, dass Innovationsprojekte im Bereich Retail mit Startups am besten funktionieren. Startups gehen [...] wir selbst nicht gedacht hätten. Start-Ups machen uns also insgesamt schneller, effizienter und agiler. Das Retailtech Hub dient aber nicht allein dazu, passende Start-Ups für uns zu finden. Mindestens genauso [...] drei Piloten schildern? Unseren ersten Schritt haben wir im Frühjahr 2018 mit unserem kassenlosen Pop-up-Store für Consumer Electronics in Innsbruck gemacht. Das dreimonatige Pilotprojekt mit Mishipay hat mehr

Spielwiese für Experimentierfreudige

gegenseitig“, sagt Wälzholz. Best-Practice-Beispiele für Omnichannel-Services finden sich bei den Start-up-Pitches im Rahmen des Dachmarkenforums. Für Händler interessant sind zum Beispiel Local Inventory Ads [...] sogar in bestehende Laden- und IT-Infrastrukturen mit vergleichsweise geringem Aufwand einfügen. Das Start-up Minodes etwa will Online- und Offline-Marketing besser verbinden. Das im vergangenen Jahr vom M mehr

In guten Zeiten weiterdenken

skizziert Christoph Keese, Executive Vice President Axel Springer. Als Kenner der kalifornischen Start-up-Szene warnt der Medienmanager vor der wachsenden Marktmacht digitaler Newcomer, die mit radikal anderen [...] anderen Geschäftsmodellen viele etablierte Unternehmen an den Rand drängen könnten: „Start-up-Unternehmer sind Anti-Establishment-Leute. Marken wie Facebook oder Google wurden von Leuten gegründet, die nie [...] Mittelpunkt des zweiten Kongresstages steht die Frage, wie etablierte Händler die Energie von Start-up-Unternehmern für sich erschließen können. Udo Schloemer, der in Berlin ein großes Kommunikations- und mehr