Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Start-up" ergab 119 Treffer.

Wider den Trendwahn

haften werden über soziale Netzwerke, Influencer oder befristet geöffnete Pop-up-Stores kommuniziert. Vor allem die Pop-up-Stores sollen den Kontakt zur Marke stärken: „Dort kann man unsere Kleidung anfassen [...] Passform zu finden und zugleich einen persönlichen Bezug zur Marke zu bekommen“, so Bringéus, dessen Start-up im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben einen Umsatz von rund einer halben Million Euro erwirtschaftete mehr

Start-ups im Fokus

Start-ups im Fokus Hunderte Gründer aus der ganzen Welt hatten sich um einen der begehrten Plätze im Retailtech Hub beworben. 32 Start-ups durften sich und ihre Geschäftsideen für den Handel der Zukunft [...] Angebot anzuzeigen.  Hier  erfahren Sie mehr. Eine Vorstellung der Start-ups im Videointerview finden Sie  hier . Die ausgewählten Start-ups vergangener Bewerberrunden und mehr über das Retailtech Hub gibt [...] Retailtech Hub Das Retailtech Hub ist eine Innovationsplattform, die Händler, Marken und ausgewählte Start-ups zusammenbringt, um neue Technologien und digitale Geschäftsmodelle zu testen. Gegründet im August mehr

Vier gewinnt

sein. Er hätte sein langfristig aufgezogenes Start-up dort nicht entwickeln können, erzählt der 49-Jährige, schon aus Gründen der Geheimhaltung. Also startet er seine „digitale Revolution“ vom Berliner [...] t, um das zu ändern. Nach acht Jahren Entwicklungszeit bringt er sein viertes Unternehmen an den Start. Enfore will weltweit kleine Firmen ins digitale Zeitalter führen. Von Ralf Kalscheur 17.10.2017 © [...] Yahoo hin, um in Deutschland in der Versenkung zu verschwinden und fast acht Jahre an seinem neuen Start-up zu arbeiten? „Wir wollten unsere drei Kinder in Europa aufziehen“, erklärt Börries den privaten mehr

„Der Kunde möchte alles – und das sofort und überall“

schnell den Erwartungen des Kunden angepasst werden. An diesem Punkt können Start-ups ansetzen, um den Prozess zu optimieren. Start-ups und auch OGDS pflegen eine „Fail-Fast-Kultur“. Von diesem Mindset und der [...] es für Kunden schwieriger geworden ist, Kaufentscheidungen zu treffen. Und warum und wie können Start-ups zur erfolgreichen Digitalisierung des Handels beitragen? Bei der Digitalisierung des Handels ist [...] Masse herauszustechen und dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten – auch dabei können Start-ups helfen. Welche innovativen Modelle gibt es dahingehend in ihrem Portfolio? Ein Projekt, dass bei mehr