Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Sortiment" ergab 187 Treffer.

Es gibt immer was zu tun

engagiert empfinden, hat entscheidende Vorteile gegenüber Onlinehändlern. 3. Sortiment: Kundenorientiert gestalten und inszenieren Sortiment und Präsentation sollten sich von den Bedürfnissen der Kunden ableiten [...] Gute Markenführung ist ein wichtiger Garant für den Erfolg jedes Handelsunternehmens. Neben Preis, Sortiment, Service und Werbung gilt es gerade für Stationärhändler, den Menschen im Blick zu behalten – und [...] Boesner gilt: Kunst möglich machen, mit allem, was Kunst braucht – diese Leitidee gibt nicht nur beim Sortiment die Richtung an. 2. Human Retail: Mitarbeiter in den Mittelpunkt rücken Zentrale Chance des stationären mehr

Verkäufer müssen mitziehen

stationären Handel wird es künftig sein, die immer anspruchsvolleren Kundenwünsche aus dem bestehenden Sortiment des Ladengeschäfts zu erfüllen. Von den Konsumenten, die den Laden mit Kaufabsicht betreten hatten [...] versteht man Systeme, mit denen Verkäufer Artikel für Kunden bestellen können, die aktuell nicht im Sortiment des Geschäfts vorrätig sind“, erklärt Oliver Janz, Studiengangleiter an der Dualen Hochschule B mehr

Onlinehändler können mit Nachhaltigkeit punkten

Profilierung durch nachhaltige Sortimente und Versandoptionen möglich Aktuell können sich Online-Händler im Kontext Nachhaltigkeit vor allem profilieren, wenn sie ihr Sortiment und den Versandprozess nachhaltig mehr

Comeback von Karstadt

geschaffen: Ein individuell auf den Standort zugeschnittenes Angebot, bei dem stationäre und online Sortimente auf das engste zusammenwachsen”, erklärt Karstadt–CEO Stephan Fanderl. „Dieser Standort hat so [...] g oder gemeinsam mit einem Mitarbeiter können die Kunden dort an großen Bildschirmen durch das Sortiment der Filiale und von karstadt.de stöbern. Auch eine Bestellmöglichkeit von Produkten – in die Filiale mehr