Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shopping-Apps" ergab 23 Treffer.

Aktionstage vorbereiten

ihre Webseiten und Apps herausragende Performance bieten und auf dem neuesten Stand sind: Geschwindigkeit, User Experience und ein einfacher Kaufabschluss sind entscheidend. Apropos Apps: Europäische Händler [...] mobilen Website eine überzeugende Shopping App anbieten, generieren bereits 55 Prozent ihrer Onlinesales mobil; Händler ohne App dagegen nur 44 Prozent. Zudem überzeugen Apps mit einer dreimal höheren Conversion [...] gegenüber mobilen Websites, wie diese  Studie  zeigt. Höchste Zeit also, unsere Zurückhaltung gegenüber Apps in Deutschland endlich abzulegen. Trend 3: Gemeinsame Datenpools Es kann nicht oft genug betont werden: mehr

Studie
Wie sich das Einkaufen nach der Krise verändern wird

nach der Corona-Krise. So sei in der Isolation der Wunsch nach sozialer Nähe gewachsen. Social-Shopping-Apps, die in China bereits boomen, könnten diese künftig zumindest teilweise zurückbringen. Eingekauft [...] Frauen und jeder zweite Mann finden Social Shopping attraktiv, so die QVC-Umfrage. Ebenso viele können sich demnach vorstellen, mit einem virtuellen Shopping-Scout einzukaufen, ohne selbst im Geschäft [...] Gespräche“, unterstreicht Studienleiter Wippermann. „Händler sind gut beraten, wenn sie den Spaß beim Shopping zurückbringen.“ 54 Prozent der befragten Deutschen wünschen sich, dass sich Läden mehr zu Treffpunkten mehr

Onlineshops verlieren Marktanteile

Noch ist die Desktopnutzung beim Shopping im Vergleich zu anderen Onlinenutzungen relativ hoch (knapp 70 Prozent), sie nimmt jedoch beständig ab. Die Aufrufe von Shopping-Apps dagegen haben zuletzt deutlich [...] Zalando jeweils nur zwischen 2,6 Prozent und 1,3 Prozent. Die Onlinehändler ab Platz acht des Digital Shopping Index, etwa Lidl, H&M oder Rossmann, kommen lediglich auf Marktanteile von einem Prozent oder weniger [...] alle Topperformer in Ranking eine hohe Besuchsfrequenz. Allerdings dauert der Besuch einer Top-50-Shopping-Site am Desktop im Durchschnitt 5,6 Minuten, bei mobiler Nutzung (inklusive App) aber nur knapp mehr

Digitales stärkt das Stationäre

an, so Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des IT-Anbieters Riverbed. Eine nahtlose digitale Shopping Experience im Laden ist den Kunden genauso wichtig wie die Preisfrage. Dieser Aussage stimmen im [...] sich Hamburger lieber beim Kundenservice (42 Prozent). Bayern dagegen wechseln bei mangelhafter Shopping Experience direkt zur Konkurrenz (35 Prozent). Technische Helfer gefragt Für den Riverbed Retail [...] mit Technologie zu interagieren.  Zu den beliebtesten digitalen Angeboten, die Verbraucher beim Shopping im stationären Handel nutzen, gehören WLAN (Australien/USA: 34 Prozent/Deutschland: 31 Prozent) mehr