Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 677 Treffer.

Studie
Wie sich das Einkaufen nach der Krise verändern wird

Streaming könnte der Studie zufolge künftig beim täglichen Routine-Einkauf helfen: 44 Prozent aus der Generation Z (14 bis 20 Jahre) wünschen sich einen Online-Einkaufsassistenten, der ihnen aktuell verfügbare [...] ein Bot berät, ist zweitrangig. „Wenn der Service gut ist, ist mir egal, ob dahinter ein Mensch oder ein Computer steht“, sagen laut der QVC-Umfrage 59 Prozent der Deutschen – und damit elf Prozent mehr [...] Eines hat die Pandemie jedoch nicht verändert: Der Klimawandel macht vielen Menschen weiterhin Sorgen. Drei Viertel der befragten Deutschen sprechen sich in der QVC-Umfrage dafür aus, bei diesem Thema nicht mehr

Investor René Benko glaubt an Zukunft der Innenstädte

mehr

Gartenmarkt der Zukunft

Wohlstand etc.) ist der Generationenkonflikt erheblich präsenter, die Migration wird wichtiger und notwendiger. Zugleich wächst der Migrantenanteil der Bevölkerung, teils auch politisch, wegen der demografischen [...] „Orte der Ruhe“ entstehen. Der eigene Garten würde so zu einem Gegenentwurf werden, zu einer eigenen, unpolitischen Welt, lokal statt global. Damit erhielte der Garten einen anderen Wert, jenseits der schon [...] anhalten, sich schon heute mit den Entwicklungen der Zukunft zu befassen. Zu den entscheidenden Ergebnissen zählt, dass sich die Trends und Einflussfaktoren in der Gartenbranche nicht nur beeinflussen, sondern mehr

Einkaufszentren der Zukunft

nach dem „Push-Prinzip“ und der Logik der Massenmärkte wachsen konnten, werden die Zentren der Zukunft mit umgekehrten Vorzeichen funktionieren, so das Ergebnis der Studie: Der Erwerb von Eigentum wird in [...] hier der japanische Einzelhandelskonzern AEON Co., der einen Ort für die Bedürfnisse einer alternden Bevölkerung mitsamt Gesundheitsdienstleistungen entwickelt hat. Die Einkaufszentren der Zukunft werden [...] me, zum Beispiel zur Co-Creation von Produkten. Gleichzeitig wird sich der Convenience-Faktor in den Einkaufszentren der Zukunft stark erhöhen. Kunden werden zum Beispiel ihre Waren nur bestellen und an mehr