Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 482 Treffer.

Der Kundenversteher

ten. Doch ist der Mensch weder in der Lage, seine Gedankengänge und Abwägungsprozesse direkt in Worte zu fassen, noch spiegelt die Erinnerung präzise wider, was der Käufer im Moment der Entscheidung t [...] Überangebot der modernen Warenkultur zählt schließlich zunächst kaum etwas mehr als der Look – und seine Wirkung auf die Zielgruppe. Die drei Phasen der Shopper Journey Vor allem in den frühen Phasen der Shopper [...] hase. In jeder der drei Phasen verändern sich Verhalten und Wahrnehmung der Shopper. (Quelle: Eye Square) 1. Awareness (Orientierungsphase) In dieser Phase sucht der Einkäufer nach der gewünschten Pro mehr

„Der Neuigkeitswert nutzt sich schnell ab“

idealerweise eine gesonderte Ausgabe geben, damit sich der Kunde im ungünstigen Fall nicht an der übrigen Kassenschlange anstellen muss. Wenn es im Zuge der Modernisierung um die Hebung von Einsparpotenzialen [...] Laden zu erhöhen. Sie begegnen der Tendenz zu einer rückläufigen Frequenz, indem sie ihren Kunden Freizeiterlebnisse bieten, die über den Produktverkauf hinausgehen. Der Laden wird zum Ort für Events, [...] Raumteiler entfernt, um die Flächen großzügiger und lichter wirken zu lassen. Der Neubau von L & T Lengermann & Trieschmann in der Osnabrücker Innenstadt holt den Sport in das Sporthaus, mit eigenem Fitness-Club mehr

Onlinehandel: 30 Prozent der Zugriffe von Mobilgeräten

mittlerweile 30 Prozent der Zugriffe auf Onlineshops von mobilen Geräten aus. 11.01.2016 Anklicken zum Vergrößern „Immer mehr Kunden kaufen per mobilem Endgerät ein“, sagt der stellvertretende HDE-Hau [...] schreckten aber die unkalkulierbaren rechtlichen Risiken der Störerhaftung viele Händler davon ab, in ihren Geschäften entsprechende Angebote zu machen. Der aktuelle Gesetzentwurf sei praxisfern, da er eine [...] Onlinehandel: 30 Prozent der Zugriffe von Mobilgeräten Tablets und Smartphones spielen für den Onlinehandel eine wachsende Rolle. Laut dem aktuellen Online-Handels-Konjunkturindex e-KIX von Handelsverband mehr

Der Chef pflegt den Onlineshop oft persönlich

t bei 58 Prozent der befragten Handelsunternehmen der Chef persönlich den Onlineshop. 12.10.2015 „Der Handel ist geprägt von inhabergeführten Unternehmen. Dass die Aktualisierung der Onlineshops oft Chefsache [...] demnach in der Frage nach den eingesetzten Shopsystemen Shopware und xt:Commerce da. Allerdings mit jeweils nur 7,4 Prozent der befragten Händler. Dicht gefolgt von Gambio (6,9 Prozent) und Oxid eShop (6,5 Prozent) [...] Der Chef pflegt den Onlineshop oft persönlich Onlineshops werden häufig vom Geschäftsführer oder Inhaber auf dem Laufenden gehalten. Das zeigen aktuelle Zahlen des Online-Handels-Konjunkturindexes e-KIX mehr