Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 499 Treffer.

Der Modehandel der Zunkunft

Der Modehandel der Zunkunft Wie sieht der Fashion-Markt der Zukunft aus? Der Wettbewerb im Modehandel ist intensiv und der Strukturwandel setzt den Markt weiter unter Druck. Selbst etablierte Unternehmen [...] contrastwerkstatt - Fotolia.com Der Fachhandel bleibt mit nur geringen Anteilsverlusten der dominierende Vertriebsweg im Jahr 2025. Was bedeutet dies für den Modemarkt der Zukunft? Welche Rolle können Multi [...] e sind die Basis für kundenorientiertes „Handeln“ der Zukunft. Klares Profil steigert die Erfolgsaussichten Der hohe Innovationsdruck gepaart mit der demografischen Entwicklung und immer weiter steigenden mehr

„Der Neuigkeitswert nutzt sich schnell ab“

idealerweise eine gesonderte Ausgabe geben, damit sich der Kunde im ungünstigen Fall nicht an der übrigen Kassenschlange anstellen muss. Wenn es im Zuge der Modernisierung um die Hebung von Einsparpotenzialen [...] Laden zu erhöhen. Sie begegnen der Tendenz zu einer rückläufigen Frequenz, indem sie ihren Kunden Freizeiterlebnisse bieten, die über den Produktverkauf hinausgehen. Der Laden wird zum Ort für Events, [...] Raumteiler entfernt, um die Flächen großzügiger und lichter wirken zu lassen. Der Neubau von L & T Lengermann & Trieschmann in der Osnabrücker Innenstadt holt den Sport in das Sporthaus, mit eigenem Fitness-Club mehr

Der Kundenversteher

ten. Doch ist der Mensch weder in der Lage, seine Gedankengänge und Abwägungsprozesse direkt in Worte zu fassen, noch spiegelt die Erinnerung präzise wider, was der Käufer im Moment der Entscheidung t [...] Überangebot der modernen Warenkultur zählt schließlich zunächst kaum etwas mehr als der Look – und seine Wirkung auf die Zielgruppe. Die drei Phasen der Shopper Journey Vor allem in den frühen Phasen der Shopper [...] hase. In jeder der drei Phasen verändern sich Verhalten und Wahrnehmung der Shopper. (Quelle: Eye Square) 1. Awareness (Orientierungsphase) In dieser Phase sucht der Einkäufer nach der gewünschten Pro mehr

Open Banking
Die Zukunft ist offen

Open Banking Die Zukunft ist offen Die zweite Stufe der Zahlungsdienstrichtlinie PSD2 ist ­gezündet: Banken müssen Schnittstellen zu Konten für von der Bankenaufsicht zugelassene Unternehmen öffnen. Eine [...] unkompliziert am Point of ­Sale fallen“, erläutert der Payment-Experte. Und der Kunde kann sein Gerät gleich mitnehmen. „Einen solchen Bonitätscheck muss der Händler jedoch nicht selbst anbieten, dazu nutzt [...] Kontoinformationsdienste (Grafik rechts) ist eine Zulassung der Bankenaufsicht BaFin nötig. Der Kunde profitiert jedoch nicht allein von der schnelleren Bereitstellung des Kredits, sondern bei guter Bonität mehr