Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 482 Treffer.

Einkaufszentren der Zukunft

nach dem „Push-Prinzip“ und der Logik der Massenmärkte wachsen konnten, werden die Zentren der Zukunft mit umgekehrten Vorzeichen funktionieren, so das Ergebnis der Studie: Der Erwerb von Eigentum wird in [...] hier der japanische Einzelhandelskonzern AEON Co., der einen Ort für die Bedürfnisse einer alternden Bevölkerung mitsamt Gesundheitsdienstleistungen entwickelt hat. Die Einkaufszentren der Zukunft werden [...] me, zum Beispiel zur Co-Creation von Produkten. Gleichzeitig wird sich der Convenience-Faktor in den Einkaufszentren der Zukunft stark erhöhen. Kunden werden zum Beispiel ihre Waren nur bestellen und an mehr

Politik für den Handel der Zukunft

Verhandlungen in Brüssel eine Entschärfung der Richtlinie erfolgt. Aber nicht nur in der Lieferkette, sondern auch in der Arbeitsrechts- und Sozialpolitik macht der Gesetzgeber den Unternehmen immer engmaschigere [...] durch die Einführung einer neuen Brückenteilzeit oder durch die Einschränkung der Möglichkeit der Arbeit auf Abruf. Dabei steckt der Handel mitten in einem tief greifenden Strukturwandel. Hier wünschen wir [...] in Berlin und Brüssel vor allem an der Regulierungsspirale gedreht. Wir wünschen uns stattdessen von der Bundesregierung eine klare Ausrichtung und die Rückgewinnung der Glaubwürdigkeit gerade in wirtsc mehr

Kehrtwende im Shop

31,2 Prozent der potenziellen Kunden dessen Shop gar nicht erst an. Die Bedeutung des Preises ist in den einzelnen Branchen unterschiedlich stark ausgeprägt: Während der Lebensmittel- und der Textileinzelhandel [...] eines als zu hoch empfundenen Preisniveaus lieber woanders, so das Ergebnis der aktuellen Studie „Customer-Journey-Index 2015“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Wird hingegen das Preisimage [...] Kehrtwende im Shop Handelsunternehmen verlieren hierzulande drei von zehn potenziellen Kunden aus Preisgründen an die Konkurrenz. 03.10.2015 Obwohl sie einen Händler im stationären Geschäft oder im Onlineshop mehr

Kehrtwende im Shop

31,2 Prozent der potenziellen Kunden dessen Shop gar nicht erst an. Die Bedeutung des Preises ist in den einzelnen Branchen unterschiedlich stark ausgeprägt: Während der Lebensmittel- und der Textileinzelhandel [...] eines als zu hoch empfundenen Preisniveaus lieber woanders, so das Ergebnis der aktuellen Studie „Customer-Journey-Index 2015“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Wird hingegen das Preisimage [...] Kehrtwende im Shop Handelsunternehmen verlieren hierzulande drei von zehn potenziellen Kunden aus Preisgründen an die Konkurrenz. 03.10.2015 Obwohl sie einen Händler im stationären Geschäft oder im Onlineshop mehr