Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 706 Treffer.

Personalisierung
No size fits all

ein Algorithmus, der auf der Grundlage eines Artikels, den der Kunde bereits besitzt, komplette Outfits zusammenstellt. Gibt es neue Lösungen, an denen Zalando gerade arbeitet? Zukünftig wird KI dabei eine [...] Personalisierung No size fits all Für Zalando, Deutschlands größtem Versandhändler für Mode und Schuhe, ist der Einsatz von Künstlicher Intelligenz überlebenswichtig. Dabei wertet das Unternehmen nicht nur fortwährend [...] Größen- und Passprobleme. Zudem bieten wir unseren Kunden eine individuelle Größenberatung an, im Zuge derer wir auf Basis des bisherigen Kauf- und Retourenverhaltens für jedes Produkt eine bestimmte Größe empfehlen mehr

Email-Aktionen
Newsletter-Marketing: Die größten Mythen über Einwilligungen (Teil 2)

geht es zum ersten Teil der Reihe. Mythos 1: Kundenzufriedenheits- bzw. Feedbackumfragen sind keine Newsletter Falsch! Die Evaluierung der Kundenzufriedenheit dient mittelbar der Förderung des eigenen Absatzes [...] sieht auch der BGH so: Per Mail versendete Kundenzufriedenheitsumfragen stellen Werbung dar. Damit also die Zusendung einer solchen Umfrage rechtmäßig ist, bedarf es der vorherigen Einholung der Einwilligung [...] den Händen der Händler liegt. 3. Wem dies zu aufwendig ist, der kann eine sog. „White Label“-Lösung nutzen. Hierbei werden Dienstleister eingesetzt, die die Versandkommunikation im Sinne der zweiten Lösung mehr

Was nötig wäre und was schon möglich ist

Ging es nach der Finanzkrise ums reine Überleben, folgte praktisch anschlusslos der Schock der digitalen Revolution. Seit zwei, drei Jahren reden wir über „Transformation“ und darüber, wie der Handel und [...] Branchentreffens gehört der Umstand, dass 75 Prozent der von uns im Rahmen der „High Velocity Retail“-Studie befragten Händler nicht glauben, dass ihr Geschäftsmodell zukunftstauglich ist. Vorgestellt wurden [...] die Frage: Wo steht der Handel? Und vor allem: Wohin ist er unterwegs? Von Ian McGarrigle 15.08.2019 © World Retail Congress High Velocity Retail lautet das Buzzword der Stunde in der Welt des Einzelhandels mehr

Spielend zahlen

eröffnen werden. In den Büros der Umgebung dort arbeiten viele junge Leute. Robin Grosjean hofft: „Die werden Scansation als nette Spielerei ansehen.“ Serie: Shop der Zukunft Multichannel Entertainment [...] datenintensiver – so verändert der digitale Wandel auch Kassen-, Preis- und Bezahlsysteme. Zu den Disruptoren zählt, wieder einmal, der amerikanische Gigant Amazon, der in einem 170 Quadratmeter großen [...] NFC-fähig sein. In Deutschland ist das nach Angaben des EHI bei 82 Prozent der großen und 22 Prozent der kleinen Handelsunternehmen der Fall. Es geht auch simpler. Die Bezahl-App Payback Pay bucht die Beträge mehr