Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 581 Treffer.

„Kein Glanzstück der Kundenorientierung“

sich der Markt für Uhren und Echtschmuck? Die tatsächliche wirtschaftliche Situation ist für das Luxusgütergeschäft nicht so wichtig wie die Emotion. Angefangen bei der endlosen Hängepartie bei der Reg [...] Bundesverbands der Juweliere, Schmuck- und Uhrenfachgeschäfte (BVJ) Die Baselworld steht vor der Tür. Die Leitmesse kämpft mit Abwanderungstendenzen und muss den Verlust ihres größten Ausstellers, der Swatch Group [...] Sie die Zukunft der Veranstaltung, die sich von einer Order- zu einer Marketingplattform wandelt, als Impulsgeber ein? Die neue Messeleitung hat viele gute Konzepte für die Weiterentwicklung der Baselworld mehr

Ausgezeichnet: Rewe ist bester Multichannel-Anbieter

„bester Multichannel-Anbieter“ gewonnen. 08.03.2016 Der Internet World Business Shop Award zeichnet Händler und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus, die in punkto Design, Zielgruppenansprache [...] mit dem besten Mobile-Konzept überzeugte die Otto-Tochter AboutYou.de. Hier die Übersicht der Gewinner des Shop Awards 2016: „Best of Show“: Sheego Bester Multichannel-Anbieter: 1. Rewe 2. Deutsche See [...] Ausgezeichnet: Rewe ist bester Multichannel-Anbieter Rewe ist erfolgreich den Schritt in die digitale Zukunft gegangen: Mit seinem ausgefeilten Liefershop-Konzept inklusive App sowie dem Portal „weinfreunde mehr

Fachkongress: Wandel im Handel

geschäftsführender Gesellschafter der Osianderschen Buchhandlung, der mit einem eigenen Online- Shop und einer guten Verzahnung von Filial- und Online-Geschäft der Umsatzverlagerung hin zu Amazon eine [...] LWL-Museum für Kunst und Kultur drehte sich einen Tag lang alles um die wohl wichtigste Frage der Branche: Wie kann der stationäre Handel die aktuellen Herausforderungen meistern und sich angesichts zunehmender [...] hochzufrieden mit der Veranstaltung und unserer Referentenwahl“, bilanziert Reccom-Geschäftsführer Hans-Joachim Mergen. Und: „Es hat sich gezeigt, dass die Einschätzungen zur Zukunft des stationären Handels mehr

Die Qual der Wahl

individueller wird auch die Entscheidung ausfallen: abhängig vom eigenen Geschäftsmodell, von der Größe und der Art des eigenen Produktkatalogs und Kundenstammes sowie dem zur Verfügung stehenden Budget. [...] welcher Aufwand dahintersteht“, sagt Sven Grimminger, geschäftsführender Gesellschafter der E-Commerce-Beratung ShopStrategen. Viele Funktionen ließen sich zwar über Erweiterungen dazukaufen oder eigenständig [...] Unternehmen normalerweise auch eine Agentur dazuholen, die bei der Auswahl des richtigen Anbieters und dem Aufbau des Onlineshops hilft, erklärt der Gründer und Geschäftsführer des auf E-Commerce-Lösungen s mehr