Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 499 Treffer.

Die Qual der Wahl

individueller wird auch die Entscheidung ausfallen: abhängig vom eigenen Geschäftsmodell, von der Größe und der Art des eigenen Produktkatalogs und Kundenstammes sowie dem zur Verfügung stehenden Budget. [...] welcher Aufwand dahintersteht“, sagt Sven Grimminger, geschäftsführender Gesellschafter der E-Commerce-Beratung ShopStrategen. Viele Funktionen ließen sich zwar über Erweiterungen dazukaufen oder eigenständig [...] Unternehmen normalerweise auch eine Agentur dazuholen, die bei der Auswahl des richtigen Anbieters und dem Aufbau des Onlineshops hilft, erklärt der Gründer und Geschäftsführer des auf E-Commerce-Lösungen s mehr

Hervorstechen aus der Content-Flut

Werbung immer mehr. Wie Contextual Marketing zu einem der stärksten Mittel im Internet-Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden wird und die Kaufbereitschaft der User dadurch gesteigert werden kann, erläutert die [...] das „Warum“ – also der Kontext, in dem sich Kunden bewegen: Sitzt ein Kunde mit dem Notebook zu Hause auf dem Sofa, hat er andere Bedürfnisse, als wenn er gerade mit dem Smartphone in der Hand durch die [...] (Wo befindet sich gerade der Kunde?), atmosphärische Bedingungen (Wie ist das Wetter?) und welches Gerät (Handy, Tablet oder Desktop-PC?) gerade genutzt wird. Doch einer der stärksten Parameter beim mehr

Flexibel auf der letzten Meile

doch sieht der Empfänger darin die Zukunft der Paketzustellung? Die klassische Lieferung an den Wohnsitz wird von fast 90 Prozent der Befragten genutzt. 80 Prozent wollen daran auch in Zukunft festhalten [...] Erhebung zur Paketzustellung auf der letzten Meile führte GS1 Germany zusammen mit Goodstag, Hasso-Plattner-Institut, Pickshare und der Universität Leipzig durch. Zustellung an der Haustür Mit zunehmender Pe [...] Haushalt steigt auch die Anzahl der zu empfangenden Pakete: Im Durchschnitt erhalten die Haushalte der Studienteilnehmer mehr als ein Paket pro Woche, die sie in Zukunft lieber innerhalb individueller mehr

ECR-Tag: Unternehmen wollen Chancen der Digitalisierung gemeinsam nutzen

Management in der Value Chain 4.0“ von mehr als 90 Top-Referenten im Rahmen des bundesweit größten Branchentreffs diskutiert wurden: Ist der IT-Nerd der zukünftige Vertriebler? Raubt der Onlinehandel der modernen [...] Chancen der Digitalisierung gemeinsam nutzen Im Rahmen des diesjährigen ECR-Tags stellten sich Unternehmensgrößen und Unternehmer kritischen Fragen und diskutierten das Channel Management der Zukunft. Von [...] Datenschutzgesetze individuelle Kundenansprachen im Channel Management der Zukunft. Die Politik sei hier gefordert, so die einhellige Meinung der Unternehmer. Die Frage, was Unternehmen dennoch tun können, damit mehr