Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Shop der Zukunft" ergab 499 Treffer.

Blick in die Zukunft

Vorstandsvorsitzender der Otto Group, dazu aufgerufen, durch größtmögliche Transparenz das Vertrauen der Menschen in die Unternehmen zurückzugewinnen: „Wir dürfen Werte nicht an der digitalen Garderobe abgeben [...] Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, schwärmt von den mannigfaltigen Möglichkeiten, die Blockchaintechnologien eröffnen. Cryptowerk gehört sicher zu den interessantesten Start-ups der dritten Runde [...] urn gemeinsam mit dem Plug and Play Tech Center aus dem Silicon Valley und Partnern wie der Schwarz-Gruppe, der ANWR Group oder Ahold Delhaize in München realisiert. Die offene Plattform erlaubt den Gründern mehr

Interview: Die Macht der neuen Körperteile

oder Amazon als Partner wählt, der einem alles abnimmt. Dann droht ein Teufelspakt, der zunächst ermöglicht, schnell zu wachsen, der aber langfristig dazu führt, dass der Händler vom Amazon-Logarithmus [...] belobigen zu können. Früher wollte der Handel den Kunden zum König machen. Heute trifft er auf einen Kunden, der bereits König ist, weil er mit dem Smartphone das Zepter der Macht in Händen hält. Haben Händler [...] Hamsterrad dreht immer in der gleichen Schleife. Träumen aber versetzt uns in einen schöpferischen Modus. Wir sind ja nicht das Land der Bürokraten und Workaholics, sondern das Land der Dichter, Träumer und mehr

Blick in die Glaskugel

Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Erwartungen der Menschen“, erklärt Vogell. So wünsche sich der Verbraucher der Zukunft auf der einen Seite Individualität, Orientierung und Sicherheit in [...] Intransparenz. Auf der anderen Seite stehe der Wunsch nach größtmöglicher Freiheit und einem preiswerten, einfachen Einkauf zu jeder Zeit und über jeden beliebigen Kanal. Nach Auffassung der an der Studie beteiligten [...] Glaskugel Wie sieht das Einkaufsverhalten der Zukunft aus? Und wie können Unternehmen sich auf künftige Herausforderungen einstellen? Im ersten von ­insgesamt sieben Teilen der Studie 2025: Smart Value Networks mehr

Onlinegeschäft mit Hausrat

auch das Alter eine Rolle: In der Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen ist die crossmediale Recherche vor dem Einkauf mit 49 Prozent deutlich erhöht. In Zukunft wird der Online-Anteil mit 52 Prozent noch [...] Während bei der Kategorie Möbel die deutliche Offline-Präferenz auch weiterhin bestehen bleibt, stellt sich die Situation bei der Produktkategorie Hausrat ganz anders dar. Kaufen heute 63 Prozent der Befragten [...] chiede, außer hinsichtlich der Aufgeschlossenheit für Sonderaktionen: Zwei Drittel der Onlinekäufer haben Interesse an personalisierten Angeboten, jedoch nur ein Drittel der Stationärkäufer. Auch ihre mehr