Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Service" ergab 366 Treffer.

Sparsam mit persönlichen Daten

personalisierten Kundenservices sehen die Befragten die schnelle Reaktion auf Anfragen (27 Prozent), gefolgt von der Möglichkeit, mit direkten Ansprechpartnern in Vertrieb oder Service sprechen zu können [...] von automatisierten Services in ihren Beziehungen zu Unternehmen. Während Themen wie Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Spracherkennung für Unternehmen gerade auch im Kundenservice und zur Optimierung [...] persönliche Daten an Unternehmen weiterzugeben – selbst wenn damit die Optimierung personalisierter Services einhergeht, so eine aktuelle repräsentative Umfrage. 20.11.2018 © contrastwerkstatt / Stock Adobe mehr

Fuhrpark: Leasing statt Kauf

Fahrzeugs tatsächlich durch den nutzungsbedingten Schaden verringert“, erläutert Frings. „Das Full-Service-Leasing schafft Flexibilität, Ressourcenfreiräume und Kosteneffizienz für den Einzelhändler.“  Harald [...] Gesamtkosten im Blick haben Die Angebote der Leasinggeber unterscheiden sich auch wesentlich beim Full-Service-Leasing. Fuhrparkmanager sorgen hier für die Zulassung der Fahrzeuge, organisieren einen günstigen [...] ab. „Outsourcing lohnt sich schon bei kleinen Flotten – auch schon ab zehn Fahrzeugen. Das Full-Service-Leasing schafft Flexibilität, Ressourcenfreiräume und Kosteneffizienz für den Einzelhändler“, meint mehr

Der Einkauf als Zwei-Personen-Stück

Kreus, Department Manager Customer Service und Personal Shopping im Berliner Kaufhaus des Westens Vom Schlips bis zur Seifenschale Wer den Personal-Shopping-Service des KaDeWe nutzen will, nimmt zunächst [...] sondern die Telefonnummer von Felix Kreus. Der 32-Jährige leitet als Department Manager Customer Service und Personal Shopping im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) eine der feinsten Einkaufsberatungen [...] Zusammenstellung ihrer Einkäufe persönlich beraten lassen wollen. „Das KaDeWe bietet seinen Personal-Shopping-Service zwar schon seit mehreren Jahren an“, sagt Kreus, „doch so richtig durchgestartet ist unser mehr

„Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“

etablierte Prozesse und Services auf Basis der gesammelten Daten weiterentwickelt werden müssen – so wie sich auch der Markt und die Ansprüche der Kunden kontinuierlich entwickeln. Service ist in diesem Sinne [...] geht. Wie wichtig ist es, dass die Services convenient sind? Der Onlinehandel trägt dazu bei, dass wir einen permanenten Aufwärtstrend im Service-Convenience-Bereich erleben. Dadurch steigt permanent das [...] „Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“ Warum bei der Nutzung von personalisierten Services vor dem Einsatz entsprechender Technologien Vertrauensaufbau und Communitybuilding stehen, verrät mehr