Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Service" ergab 376 Treffer.

Click & Collect: Beliebt bei Händlern und Kunden

n. Erst rund 40 Prozent halten diesen Service schon heute für wichtig, ebenso viele erwarten zukünftige Relevanz. Für 14 Prozent der Befragten spielt der Service allerdings gar keine Rolle. „Insgesamt [...] etwa Mischformen von Showrooming, Services und klassischen Store-Komponenten – geben wird“, lautet die Prognose von Lars Hofacker. Zufriedene Omnichannelkunden Das Serviceangebot der Händler orientiert sich [...] und liegt damit hinter den anderen Services. Mit diesen Nutzungsraten zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden. Gute Noten gibt es auch für die Umsetzung der Services: Insbesondere mit der Anzeige der mehr

Sparsam mit persönlichen Daten

personalisierten Kundenservices sehen die Befragten die schnelle Reaktion auf Anfragen (27 Prozent), gefolgt von der Möglichkeit, mit direkten Ansprechpartnern in Vertrieb oder Service sprechen zu können [...] von automatisierten Services in ihren Beziehungen zu Unternehmen. Während Themen wie Chatbots, Künstliche Intelligenz oder Spracherkennung für Unternehmen gerade auch im Kundenservice und zur Optimierung [...] persönliche Daten an Unternehmen weiterzugeben – selbst wenn damit die Optimierung personalisierter Services einhergeht, so eine aktuelle repräsentative Umfrage. 20.11.2018 © contrastwerkstatt / Stock Adobe mehr

Fuhrpark: Leasing statt Kauf

Fahrzeugs tatsächlich durch den nutzungsbedingten Schaden verringert“, erläutert Frings. „Das Full-Service-Leasing schafft Flexibilität, Ressourcenfreiräume und Kosteneffizienz für den Einzelhändler.“  Harald [...] Gesamtkosten im Blick haben Die Angebote der Leasinggeber unterscheiden sich auch wesentlich beim Full-Service-Leasing. Fuhrparkmanager sorgen hier für die Zulassung der Fahrzeuge, organisieren einen günstigen [...] ab. „Outsourcing lohnt sich schon bei kleinen Flotten – auch schon ab zehn Fahrzeugen. Das Full-Service-Leasing schafft Flexibilität, Ressourcenfreiräume und Kosteneffizienz für den Einzelhändler“, meint mehr

„Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“

etablierte Prozesse und Services auf Basis der gesammelten Daten weiterentwickelt werden müssen – so wie sich auch der Markt und die Ansprüche der Kunden kontinuierlich entwickeln. Service ist in diesem Sinne [...] geht. Wie wichtig ist es, dass die Services convenient sind? Der Onlinehandel trägt dazu bei, dass wir einen permanenten Aufwärtstrend im Service-Convenience-Bereich erleben. Dadurch steigt permanent das [...] „Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“ Warum bei der Nutzung von personalisierten Services vor dem Einsatz entsprechender Technologien Vertrauensaufbau und Communitybuilding stehen, verrät mehr