Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Service" ergab 485 Treffer.

Hallo, Mensch!

perspektivisch soll der Dienst auch außerhalb der Servicezeiten zur Verfügung stehen. „Damit werden wir einem erhöhten Kundenwunsch nach Selfservice- Angeboten gerecht“, sagt Thoma. Entsprechend sollen [...] Hallo, Mensch! Chatbots erobern den Kundenservice: Um die Customer Experience zu verbessern, setzen Unternehmen vermehrt auf intelligente Software. Doch Kunden­wünsche sind oft kom­pliziert – die Bots [...] Assistenten wie Chatbots in verschiedenen Unternehmensbereichen einzusetzen – unter anderem im Kundenservice. Zum einen müsse dem Kunden tatsächlich geholfen werden, sein Anliegen also möglichst schnell mehr

Gut reagieren auf schlechtes Feedback

Gut reagieren auf schlechtes Feedback Twitter, Instagram und Co. bieten Händlern die Möglichkeit, in den persönlichen Austausch mit Kunden zu treten. Eine einzige kritische Bewertung oder Beschwerde k mehr

Zu smart für Beratung

und in Nahost würden 64 Prozent der Kunden mehr kaufen, wenn die Händler ihnen einen besseren Kundenservice bieten würden. 52 Prozent der Befragten schätzen Einzelhändler, die mit moderner Technik das mehr

Immersive Welten

Handel? Visionäre Start-ups zeigen, wie Handel mit virtuellen Produkten und technologie­­ge­triebenem Service funktionieren kann. Von Nadine Meya 02.04.2019 © VRTX © SnapChat/Lego Wear Digitaler Pop-up-­Store: [...] eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Das Team aus 36 Experten versteht sich dabei als Full-Service-Agentur, die Unternehmen vom ersten Schritt eines grundlegenden Verständnisses bis hin zur Schaffung mehr