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Freunde in Not

besseren Preis hat der stationäre Handel gegen das Internet einen schweren Stand – und selbst im Service muss sich Amazon nicht viel vorwerfen lassen. Zentralisierte Einkaufsmacht Die einzelnen Händler [...] aber noch in der Experimentierphase“, sagt Althaus. Wie ANWR bieten unter anderem auch die EK Servicegroup und Ringfoto ihren Händlern die Möglichkeit, über die digitale Verlängerung der Ladentheke Produkte [...] brauchen keine zehn weißen Thermoskannen im Regal, eine reicht“, so Susanne Sorg, Vorstand in der EK Servicegroup mit Schwerpunkt auf Haushaltswaren. Sorg sieht in ihrem Segment aber durchaus Händler, die sich mehr

Support auf allen Kanälen

können den Service über Live-Kanäle beispielsweise nur zu Ihren Geschäftszeiten anbieten und Ihre Kundenserviceagenten beantworten außerhalb dieser Zeiten Anfragen per Mail. 3.   Telefonservice nur auf Anfrage [...] und Nachtzeit eigenständig Antworten zu finden, was wiederum Ihren Service entlastet. Bieten Sie Ihren Kunden auch an, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn die vorhandenen Artikel ihre Fragen nicht b [...] Support auf allen Kanälen Telefon, Social Media, Chat – an Servicekanälen herrscht kein Mangel. Aber wie wird daraus ein integrierter Omnichannel Support und nicht nur eine zusammenhangslose Flut an Anfragen mehr

Bedingt lieferbereit

Serie: Shop der Zukunft Multichannel Entertainment Werbemaßnahmen am PoS IT am PoS Lieferservice Kassensysteme/Pricing Service Ladenbau Logistik [...] bestellter Ware an der Haustüre ist heute ein erprobter Standard. Stationäre Händler tun sich mit dem Lieferservice bislang schwer. Dabei birgt er, nicht zuletzt als Marketinginstrument, durchaus Profilierungspotenzial [...] Spezialitäten: Honig vom örtlichen Imker und Würste aus der Metzgerei im Nachbarort. Und: einen Lieferservice, montags und freitags, sogar kostenlos, wenn Waren für mehr als 25 Euro bestellt werden. „Für mehr

Automatisch Kunden binden

zukunftsorientierte Aufstellung im Kundenservice gewährleistet werden.” Bei einfachen Serviceanfragen gibt es bereits innovative Kundenportale mit intuitiv bedienbaren Selfservices. Diese werden aufgrund ihrer [...] menschliche Serviceberater ein zentrales Element. Laut einer aktuellen Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint ist das wichtigste Ziel für Unternehmen im Kundenservice die Steigerung [...] t immer gefragter. Wenn diese Selfservices nicht helfen, sucht der Kunde nach wie vor den persönlichen Kontakt. Die Kontaktbearbeitung durch die Kundenservice-Mitarbeiter muss bestmöglich technologisch mehr