Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Service" ergab 504 Treffer.

Fuhrpark: Leasing statt Kauf

Fahrzeugs tatsächlich durch den nutzungsbedingten Schaden verringert“, erläutert Frings. „Das Full-Service-Leasing schafft Flexibilität, Ressourcenfreiräume und Kosteneffizienz für den Einzelhändler.“  Harald [...] Gesamtkosten im Blick haben Die Angebote der Leasinggeber unterscheiden sich auch wesentlich beim Full-Service-Leasing. Fuhrparkmanager sorgen hier für die Zulassung der Fahrzeuge, organisieren einen günstigen [...] ab. „Outsourcing lohnt sich schon bei kleinen Flotten – auch schon ab zehn Fahrzeugen. Das Full-Service-Leasing schafft Flexibilität, Ressourcenfreiräume und Kosteneffizienz für den Einzelhändler“, meint mehr

„Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“

etablierte Prozesse und Services auf Basis der gesammelten Daten weiterentwickelt werden müssen – so wie sich auch der Markt und die Ansprüche der Kunden kontinuierlich entwickeln. Service ist in diesem Sinne [...] geht. Wie wichtig ist es, dass die Services convenient sind? Der Onlinehandel trägt dazu bei, dass wir einen permanenten Aufwärtstrend im Service-Convenience-Bereich erleben. Dadurch steigt permanent das [...] „Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“ Warum bei der Nutzung von personalisierten Services vor dem Einsatz entsprechender Technologien Vertrauensaufbau und Communitybuilding stehen, verrät mehr

Der Einkauf als Zwei-Personen-Stück

Kreus, Department Manager Customer Service und Personal Shopping im Berliner Kaufhaus des Westens Vom Schlips bis zur Seifenschale Wer den Personal-Shopping-Service des KaDeWe nutzen will, nimmt zunächst [...] sondern die Telefonnummer von Felix Kreus. Der 32-Jährige leitet als Department Manager Customer Service und Personal Shopping im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) eine der feinsten Einkaufsberatungen [...] Zusammenstellung ihrer Einkäufe persönlich beraten lassen wollen. „Das KaDeWe bietet seinen Personal-Shopping-Service zwar schon seit mehreren Jahren an“, sagt Kreus, „doch so richtig durchgestartet ist unser mehr

Omnichannel mäßig verbreitet

in Deutschland verfolgen 169 ein Cross- und Omnichannel-Konzept. Die Verbreitung entsprechender Services ist aber noch ernüchternd. Nur Click & Collect ist bei fast allen (169) im Angebot, allerdings kann [...] kann der Kunde dann zumeist nur online bezahlen (164). Click & Collect mit dem Zusatzservice, erst bei Abholung der Ware in der Filiale zu zahlen, bieten 123 Shops an. Instore-Return (59) und Online-V [...] betreibt fast die Hälfte der Cross- und Omnichannel-Shops weniger als 5 Filialen, was bedeutet, dass Services, bei denen man beispielsweise ein online erworbenes Produkt im stationären Laden retournieren möchte mehr