Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Service" ergab 380 Treffer.

„Die Do-It-Yourself-Branche ist unter Handlungsdruck‟

Konsumenten unterstützen und dem gesteigerten Bedürfnis nach Service und Erlebnis Rechnung tragen. Ein Beispiel für einen mehrwertliefernden Service in der Branche ist Click & Collect. Damit werden zum einen [...] ohnehin schon sehr starken Conversion Rates weiter optimieren wird. Konsumentenwunsch nach mehr Service und Erlebnis berücksichtigen Etablierte Player sind daher gefordert, sich intensiv mit der Customer [...] benötigten Produkte. Klare Positionierung der Baumärkte gegenüber Amazon notwendig Um sich klar über Service- und Beratungsangebote gegenüber dem Wettbewerb angrenzen zu können, sollten etablierte Baumärkte mehr

Transformation in Endlosschleifen

etwa die Digitalisierung am PoS bei Saturn Express, Virtual-Reality-Anwendungen im Store oder Assistance-Services mithilfe der Roboter Paul und Pepper sowie Chatbot Howie. Gleichwohl sieht Wild sein Unternehmen [...] mit Onlinebezahlung; oft können die Kunden auch in der Filiale ihre Rechnung begleichen. Andere Services wie Instore-Retoure, Instore-Order oder die Anzeige stationärer Bestände sind eher die Ausnahme [...] zu sorgen, dass alle an einem Strang ziehen. Landi arbeitet nun mit der Schweizer Post, Bison IT Services und dem Softwareentwickler Garaio zusammen. Der Transformationsprozess durchrüttelte das gesamte mehr

Kosten der Zustellung

der Kunden bezeichnen Lieferservices als “must have” beim Kauf von Lebensmitteln und ähnlichen Produkten; jeder Fünfte wäre sogar bereit, den Händler zu wechseln, wenn dieser Service nicht angeboten wird [...] CPRD bei Capgemini in Deutschland. Der Handel stecke damit in einem Dilemma: Wie einen „Last-Mile“-Lieferservice anbieten den die Kunden lieben, ohne dabei die eigene Rentabilität zu gefährden? Die wichtigsten [...] die Hälfte (53 Prozent) wäre sogar bereit, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für einen guten Lieferservice zu erwerben. Während 55 Prozent der Kunden bestätigen, dass eine Lieferung innerhalb von zwei mehr

Spielwiese für Experimentierfreudige

Prozesse zu nutzen und Omnichannel-Services auszubauen. „Idealerweise befruchten sich online und offline gegenseitig“, sagt Wälzholz. Best-Practice-Beispiele für Omnichannel-Services finden sich bei den mehr