Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Service" ergab 366 Treffer.

Omni-Channel-Konzepte für Flex-Shopper

mit Filialnetz dieses auch für weitere Services nutzen, sind es in Deutschland nur 38 Prozent. 30 Prozent der deutschen Einzelhändler erweitern derzeit ihre Services und möchten in den nächsten zwölf bis [...] besonders selten in der Filiale möglich ist. 37 Prozent der deutschen Einzelhändler bieten diesen Service an, in Europa liegt der Schnitt bei 47 Prozent. Dafür ist die kostenlose Lieferung an eine vom Kunden [...] Kunden gewünschte Adresse in Deutschland verbreiteter: 17 Prozent der Händler bieten diesen Service an, während es europaweit nur 6 Prozent sind. Auch kostenlose Rücksendungen können Kunden in Deutschland mehr

Zweifel am Fachwissen

prüfen (45 Prozent). An diesem Punkt können Einzelhändler ihre Stärken ausspielen und mit ihrem Serviceangebot auf die Kundenwünsche eingehen sowie eine exzellente Beratung liefern. Neben Know-how wird vom [...] wichtig, dass die Technik zu ihrer Information beiträgt. Eine gute Produktberatung und ein exzellenter Service sind hierbei entscheidend. Darüber hinaus halten es 24 Prozent der Verbraucher für wichtig, dass [...] wie vor das Preis-Leistungs-Verhältnis (64 Prozent), gute Produkte (33 Prozent) und exzellenter Kundenservice (28 Prozent). Aktuell gehen Konsumenten sehr gut vorbereitet ins Ladengeschäft, wo das Produktwissen mehr

Instant Payment auf dem Vormarsch

seit November letzten Jahres einen einheitlichen Standard, der vor allem durch europäische Clearing Services gefördert wird. Neben dem etablierten EBA Clearing mit dem Echtzeit System RT1 wird Ende 2018 noch [...] könnte eine flächendeckende Verbreitung noch auf sich warten lassen. In Deutschland bieten Banken den Service aktuell nur kostenpflichtig an. Aufgrund der höheren Relevanz schneller Transaktionen ist ein Durchbruch [...] Maßstäbe setzen hier derzeit Frankreich und Belgien. Dort bietet STET einen eigenen SCT Inst Clearing Service – und zwar nach eigenen Regeln. Anders als bei TIPS und RT1 – die für Banken in Deutschland die Standard mehr

Vom Preis der Dinge und ihrem Wert

entgegenzukommen, ohne dass die Servicequalität leidet. Man kann nur hoffen, dass die gerade begonnene Diskussion über das Verhältnis von Effizienz und Servicequalität innerhalb der Branche immer von der [...] Abteilungsleitern und Store-Managern entlassen werden, steht tatsächlich zu befürchten, dass die Servicequalität vor Ort leidet oder die Kunden zumindest gewisse Abstriche in Kauf nehmen müssen. So passiert [...] vorprogrammiert. Anders in den Apple Stores, die es immer wieder schaffen, Maßstäbe in Sachen Instore-Service und Effizienz zu setzen: In den Filialen fehlt es nie an kompetenten, begeisterten Mitarbeitern mehr