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Loyalität stärken: Kunden belohnen persönlichen Service

Loyalität stärken: Kunden belohnen persönlichen Service Die Bedeutung von schnellem, einfachem und personalisiertem Service für das Kundenvertrauen unterstreicht eine internationale Befragung, an der mehr [...] in Berlin Die Studie untersuchte überdies, wie schlechter Service die Wechselbereitschaft beeinflusst und was Unternehmen mit gutem Service erreichen können. Ein günstigerer Preis ist die stärkste Motivation [...] Software-Anbieters Verint durchgeführt. Sie zeigt, dass bei fast neun von zehn Verbrauchern guter Service die Meinung über ein Unternehmen positiv beeinflusst (89 Prozent). 43 Prozent der Verbraucher sind mehr

E-Commerce-Studie: Guter Service, treue Kunden

für Kundenbindung. Servicekriterien nehmen immer weiter an Bedeutung zu. Über 62 Prozent der Befragten fordern einen ausführlichen Servicebereich im Online-Shop. Innovative Services und Content-Angebote [...] Lieferung. Ausbau des Servicebereichs gefordert Ist ein Kunde erst einmal gewonnen, sollte dieser bestmöglich an den Online-Shop gebunden werden. Die Studie zeigt: Servicezufriedenheit ist die größte Ste [...] werden immer relevanter. Konkret bedeutet dies, dass Online-Händler ihre Services im Online-Shop weiter ausbauen und in guten Kundenservice investieren sollten, um die Kundenbindung voranzutreiben. mehr

Service als Kernkompetenz

Service als Kernkompetenz Freundliche und kompetente Beratung ist die Königsdisziplin stationärer Geschäfte, um in Zeiten eines wachsenden Onlinehandels für Kunden attraktiv zu bleiben. Dies ist das K [...] heutiger Kunden zu genügen, so die Studie. Denn Kauflust schlägt schnell in Kauffrust um, wenn der Service nicht stimmt. Hauptsächlich ärgern Kunden sich über nicht auffindbares Verkaufspersonal, unfreundliche [...] nicht nur in neueste Technologien und ein angesagtes Design zu investieren, sondern auch den Servicegedanken nicht aus den Augen zu verlieren. Das Whitepaper „Top-Shoppingkiller im Einzelhandel“ ist  hier mehr

Service auf dem Tablet

Service auf dem Tablet Eine aktuelle Studie zeigt eine Kluft zwischen den Erwartungen von Einzelhändlern und Mitarbeitern auf: Fast 80 Prozent der Entscheider im Einzelhandel glauben, dass Technologien [...] Zwei Drittel (66 Prozent) der befragten Mitarbeiter glauben, dass sie mithilfe von Tablets den Kundenservice und das Einkaufserlebnis verbessern können. 55 Prozent stimmen der Aussage zu, dass ihr Unternehmen mehr