Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Retouren" ergab 59 Treffer.

Cross-Border-E-Commerce
Über alle Grenzen hinweg

Kundenservice, der direkt vor Ort angesiedelt ist und die kulturellen Gegebenheiten kennt. ● Versand und Retouren Derzeit lagern noch viele Unternehmen, die ins Ausland verkaufen, ihre Waren in Deutschland. Dadurch [...] auf der Webseite bereits kommuniziert werden, sodass der Kunde sich darauf einstellen kann. Auch Retouren werden durch die zentrale Lagerhaltung aufwendiger und teurer. Händler sollten darauf achten, den mehr

Letzte Meile
„Es gibt kein Patentrezept für alle Händler“

häufig vernichtet werden. Wie können Händler gegensteuern? Eine wichtige Möglichkeit, die Anzahl der Retouren zu reduzieren, ist die Kunden möglichst umfassend über ein Produkt zu informieren. Viele Onlineshops [...] e Produktinformationen, um Kunden von vornherein die richtige Auswahl zu ermöglichen und so eine Retour zu vermeiden. Bei Bekleidung wird dann nicht mehr nur die Größe angegeben, sondern auch Informationen mehr

Kunden zahlen später

Endkunden verlängert sich indes. Vor allem der Kundenwunsch nach Rechnungskauf im Internet sowie Retouren binden vermehrt Kapital. Die Studie „Cash for Growth – Working Capital in the Retail Sector“ der mehr

Omni-Channel-Konzepte für Flex-Shopper

verschiedenen Herausforderungen gegenüber: Nicht abgeholte Pakete (63 Prozent) und Annahme von Retouren (62 Prozent) werden von den Befragten am häufigsten genannt. Dazu passt, dass der Umtausch von Waren mehr