Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Retouren" ergab 59 Treffer.

Künstliche Intelligenz
Wissen, was der Kunde wirklich will

Amazon, Alibaba und Zalando, sondern auch zahlreiche Start-ups. Der Fokus liegt klar auf sinkenden Retouren und höheren Konversionsraten. Von Pascal Fynn 27.01.2020 © Getty Images Algorithmen werden immer [...] Heute per Klick bestellt, morgen gratis an die Haustür geliefert. Was nicht gefällt, wird einfach retour geschickt – und erstattet. Das ist zwar bequem für den Kunden, trübt aber massiv sowohl die ökonomische [...] haben möchte? „Detaillierte Produktinformationen sind eine wichtige Möglichkeit, die Anzahl der Retouren zu reduzieren“, ist Christopher Meinecke, Leiter Digitale Transformation beim Digitalverband Bitkom mehr

Textilwirtschaft
Etikettenschwindel

Denn jüngste Recherchen von WDR und RBB decken auf, dass in FOC neben Alt- und B-Ware, Restposten, Retouren etc. auch Bekleidung, Schuhe und Lederwaren angeboten werden, die offensichtlich eigens für FOC [...] FOC-Betreibern und Mietern in der Regel Bestimmungen, dass dort lediglich Alt- und B-Ware, Restposten, Retouren etc. verkauft werden dürfen und bestimmte Preisnachlassuntergrenzen einzuhalten sind. Auch die Bau- [...] Handlungsdruck nicht erkennbar. © dpa-Picture-Alliance In FOC werden neben Alt- und B-Ware, Restposten, Retouren etc. auch Bekleidung, Schuhe und Lederwaren angeboten, die offensichtlich eigens für FOC produziert mehr

Digitales stärkt das Stationäre

und nicht mit Technik interagieren möchten, verändert sich das Bild, wenn es um Details geht. Für Retouren oder Hilfe bei der Suche nach Artikeln im Geschäft wollen die Hälfte der amerikanischen und aus [...] Menschen und die andere Hälfte mit Technologien interagieren. Deutsche würden zu 61 Prozent bei Retouren auf Technologie vertrauen und 56 Prozent bei der Artikelsuche. Wenn es jedoch darum geht, einen mehr

Transparenz ist Trumpf

Thema Retouren sorgt Transparenz für positive Effekte: 57 Prozent der Befragten würden weniger Artikel retournieren, wenn Händler mehr Informationen über den „ökologischen Fußabdruck“ einer Retoure liefern mehr