Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Retouren" ergab 40 Treffer.

Digitales stärkt das Stationäre

und nicht mit Technik interagieren möchten, verändert sich das Bild, wenn es um Details geht. Für Retouren oder Hilfe bei der Suche nach Artikeln im Geschäft wollen die Hälfte der amerikanischen und aus [...] Menschen und die andere Hälfte mit Technologien interagieren. Deutsche würden zu 61 Prozent bei Retouren auf Technologie vertrauen und 56 Prozent bei der Artikelsuche. Wenn es jedoch darum geht, einen mehr

Transparenz ist Trumpf

Thema Retouren sorgt Transparenz für positive Effekte: 57 Prozent der Befragten würden weniger Artikel retournieren, wenn Händler mehr Informationen über den „ökologischen Fußabdruck“ einer Retoure liefern mehr

Lokale Onlinemarktplätze gefragt

können. Ebenso viele Konsumenten möchten darüber hinaus den Onlinemarktplatz als zentrale Stelle für Retouren nutzen können. © Handelsjournal 01/2016 Anklicken zum Vergrößern mehr

Mystery-Shopper testen Onlinehandel

gesamten Einkaufsprozess von  der  Produktauswahl auf der Website über die Bezahlung bis hin zur Retoure. Die Ergebnisse  liefern Onlinehändlern Ansatzpunkte zur Verbesserung und Qualitätssicherung ihres mehr