Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Regionalität" ergab 16 Treffer.

Run auf Regionales

Meinungsforscher von Ipsos in Kooperation mit der  Lebensmittel Zeitung jährlich erheben. Die Regionalität von Produkten ist den Käufern von Eigenmarken aber nicht nur persönlich ein immer größeres Anliegen [...] Zustimmungswert deutlich über den Ergebnissen der Vorjahre (2016: 64 Prozent, 2017: 67 Prozent). Die Regionalität und Nachhaltigkeit von Eigenmarken wird zwar allgemein als immer wichtiger erachtet, sollte aus mehr

Wie ordne ich die Ware an?

plan + impuls. „Allerdings hat sich die Ausrichtung der Themenfelder geändert, die jetzt auf mehr Regionalität, Markt-Individualität und Total Store liegt.“ Shopper Insights sind das Themenfeld, das laut der [...] Sortiment und Platzierung bleiben die wesentlichen taktischen Hebel, aber mit neuer Ausrichtung auf Regionalität, Individualität und Total Store – Shopper Insights – Erkennnisse über den Entscheidungsprozess mehr

Studie
Coronakrise: Weniger Sorgen, weniger Hamsterkäufe

(32 Prozent) und dass es regional hergestellt wird (29 Prozent). Frauen sind faire Preise und Regionalität wichtiger als Männern – Männer sind eine hohe Qualität und Innovationen/neue Produkte wichtiger mehr

Personalpraxis
Analog zum digitalen Ziel

Waren­häuser legen doch Riesenpakete vor. Kleine müssen nicht alles machen, was die Großen brauchen. Regionalität und Nachhaltigkeit gewinnen an Gewicht. Die Mitarbeiter werden für ihre persönliche Ansprache mehr