Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Pure Player" ergab 47 Treffer.

“Smart, vernetzt und komfortabel”

Gesamtmarkt für Home Electronics ist im ersten Halbjahr um 2,2 Prozent gewachsen. Der Marktanteil der Pure Player liegt seit Jahren konstant bei rund 17 Prozent, der Online-Umsatz der stationären Händler wächst [...] meiste Geld erwirtschaftet. Investiert Ihre technikaffine Branche genug in den E-Commerce, um Pure Player in Schach zu halten? Diese Diskussion ist von gestern. Die höchsten Zuwachsraten erzielen derzeit mehr

Omnichannel
Der Laden als Drehkreuz

zu verknüpfen, dass die Omnichannel-­Lösung einen Vorteil im Wettbewerb mit den großen Online-Pure-Playern verspricht. Services wie Click & Collect, Instore-Order oder Concierge Shopping hat L'Occitane [...] Onlinebesteller schneller ein Produkt zu schicken als der weiter entfernt zentral agierende Online-Pure-Player. „64 ­Prozent der französischen Konsumenten erwarten, dass ihr favori-​sierter E-Tailer nicht nur mehr

Wie es leuchtet

in China lässt Lampenwelt Eigenmarken produzieren. Der facettenreiche Fachhandel des hessischen Pure Players ist nicht leicht kopierbar. Austauschbare Leuchtmittel wie LED stehen lediglich für fünf Prozent [...] verteidigt der stationäre Fachhandel seine Position und bleibt auf moderatem Wachstumskurs. Internet-Pure-Player wachsen dagegen wie gewohnt stark, sind aber noch als Nischenanbieter einzustufen. [...] und abseits der öffentlichen Wahrnehmung über Jahre steter Geschäftsentwicklung hinweg zu einem Player entwickelt, der die Marktführerschaft in seiner Nische beansprucht. „Die Anfangszeit war mit vielen mehr

Der Schnäppchen-König

Schnäppchen-König Textilien für kleines Geld sind groß im Kommen. Roman Kirsch setzt als Internet-Pure-Player kompromisslos effizient auf den Billigtrend. Mit seiner Shoppingplattform Lesara verkauft der [...] Anbieter arbeitet ,online first‘“, beschreibt Kirsch die Lücke zur Attacke von Lesara. „Als Internet-Pure-Player im klassischen Impulsgeschäft können wir günstiger und schneller als die Konkurrenz sein, bei [...] die Marktanteile der einzelnen Vertriebswege verschieben sich vor allem zugunsten von Internet-Pure-Playern, die ihren Anteil auf rund elf Prozent verdoppeln werden. Online wiederum im Vorteil ist, wer mehr