Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Pop-up-Stores" ergab 84 Treffer.

Best Practice
Wie der Kunde zum Kassierer wird

Wie Umfragen zeigen, benennen Konsumenten Wartezeiten an der Kasse besonders häufig als einen der störenden Momente auf ihrer Customer Journey. Zwar arbeiten internationale Konzerne wie Amazon oder JD.com [...] frühen Zeitpunkt setzte die Unternehmensgruppe auf die Self-Scanning-Lösung von Snabble. Das Start-up mit Sitz in der Bonner Innenstadt arbeitet daran, die Convience des Kaufabschlusses beim Onlineshopping [...] durch versehentliches doppeltes Scannen von Ware. Geringer Integrationsaufwand Neben dem Bonner Start-Up sind auch weitere Unternehmen mit vergleichbaren Lösungen am Markt. Hornbach nutzt zum Beispiel eine mehr

Spielwiese für Experimentierfreudige

gegenseitig“, sagt Wälzholz. Best-Practice-Beispiele für Omnichannel-Services finden sich bei den Start-up-Pitches im Rahmen des Dachmarkenforums. Für Händler interessant sind zum Beispiel Local Inventory Ads [...] in bestehende Laden- und IT-Infrastrukturen mit vergleichsweise geringem Aufwand einfügen. Das Start-up Minodes etwa will Online- und Offline-Marketing besser verbinden. Das im vergangenen Jahr vom Mobi [...] werden. Deutlich wird: Vieles ist möglich. Es gilt, alte Denkmuster zu überwinden und den eigenen Store als Ort voller Wachstumspotenzial und neuer Entwicklungsmöglichkeiten wiederzuentdecken. mehr

Trading-up: „Händler investieren in attraktives Ladendesign“

Trading-up: „Händler investieren in attraktives Ladendesign“ Das Kölner EHI Retail Institute hat den „Store im Omnichannel-Zeitalter“ untersucht. Claudia Horbert, Leiterin des Forschungsbereichs Ladenplanung [...] Claudia Horbert, Leiterin EHI-Forschungsbereich Ladenplanung und Einrichtung. Laut der EHI-Studie „Der Store im Omnichannel-Zeitalter“ werden Omnichannel-Services zum festen Bestandteil von Ladenkonzepten. Müssen [...] denke, sehe ich keinen Unterschied – ganz im Gegenteil: Das sind Läden mit einem professionellen Store-Konzept und Ladenbau. Wenn Sie als Onlinehändler pro­fessionell ins Stationärgeschäft einsteigen wollen mehr

EHI-Studie
Viel Geld fließt in Ladenbau und Store-Design

EHI-Studie Viel Geld fließt in Ladenbau und Store-Design Handelsunternehmen in Deutschland investieren mit insgesamt 7,9 Mrd. Euro weiter auf hohem Niveau in Bau, Technik und Optik ihrer stationären Geschäfte [...] insbesondere im Trend-Sortiment Convenience, mehr gastronomische Angebote und fortgesetzte Trading-up-Maßnahmen bestimmen zusammen mit den Aufwendungen für eine energieeffiziente Kältetechnik das Inve [...] ystemen werden sie optisch und technisch auf dem neuesten Stand gehalten. Auch Umstellungen beim Store-Konzept und größere Rollouts erfolgen nicht mehr per se flächendeckend, sondern aus Kostengründen mehr