Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 196 Treffer.

Defizite beim Onlinemarketing

fortschrittlich zu sein (9 Prozent). Optimierung der E-Commerce-Plattformen Auch die Optimierung der einzelnen E-Commerce-Plattformen an die Anforderungen der Kunden hat für alle befragten Onlinehändler [...] 2017 © Fotolia/Andrey Popov © Optimizely Anklicken zum Vergrößern Das haben die Experimentation-Plattform Optimizely und eTail, die Messe für E-Commerce und Multi-Channel Einzelhandel, in ihrer aktuellen [...] Design implementiert (89 Prozent) oder sind gerade dabei, es zu tun (elf Prozent). Ihre E-Commerce-Plattform auf mobilen Geräten attraktiv und benutzerfreundlich zu gestalten, scheint für deutsche Onlinehändler mehr

Das Ohr am Kunden

in der Verantwortung der Plattformen? Die Daten der konkreten Interaktion werden von den Betreibern der Sprachassistenten verwaltet. Damit haben Händler, die solche Plattformen nutzen, erst mal nichts zu [...] „Skills“, bei Google „Actions“. Beide Unternehmen integrieren sie nach Prüfung kostenlos in ihre Plattformen. Klar ist: Für sogenannte Discovery-Produkte, die man fühlen oder probieren möchte, eignet sich [...] eine New Yorker Firma mit Zweigstelle in Berlin. Sie verspricht, die Informationen auf über 100 Plattformen zu koordinieren, von Google über Facebook und Uber bis zu den Gelben Seiten. „Wer digitales Datenchaos mehr

Im engen Kontakt mit dem Kunden

einer persönlichen Betreuung auf einer Online-Plattform – so können Sie eine einzigartige Kundenbeziehung aufbauen und durch das direkte Feedback Ihre Plattform außerdem stetig weiterentwickeln. 4. Empfe [...] Discounts für Freunde zur Verfügung. Auch ein Referral Program lässt sich leicht in E-Commerce-Plattformen integrieren. Damit können Kunden Punkte oder andere Vergütungen erhalten, indem sie Ihren Onlinestore [...] Durch solche E-Mails fühlen sich Kunden wertgeschätzt, und Ihre Marke bleibt ihnen in Erinnerung. Plattform-Integrationen machen es leicht, Kundenlisten zu erstellen, die dann ganz einfach nach Geburtstagen mehr

Start-ups im Fokus

um neue Technologien und digitale Geschäftsmodelle zu testen. Gegründet im August 2017, wird die Plattform von der MediaMarktSaturn Retail Group in Kooperation mit dem Plug and Play Tech Center aus dem Silicon [...] bis hin zu Handelsimmobilien kommen wir unserem Ziel stetig näher, eine umfassende europaweite Plattform aufzubauen, mit der wir gemeinsam die Zukunft des Handels gestalten wollen“, so Thorsten Marquardt [...] Folgende Start-ups werden Teil des Retailtech Hubs: Adways Studio  ist eine benutzerfreundliche Online-Plattform zur Erstellung interaktiver Videos. Jedes Video kann auf jedem Gerät einfach mit einer Vielzahl mehr