Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 203 Treffer.

Das Imperium schlägt zurück

Brick-and-Mortar-Retail eine Perspektive eröffnet, seine Transformation selbst zu gestalten, statt von Plattformen aus den USA und China getrieben zu werden. Weil das Datengeschäft so verrufen ist, muss Richy Ugwu mehr

Ebay feiert 20. Geburtstag

Händlern auf seiner Plattform Konkurrenz zu machen. Es sei nicht geplant, selbst Artikel zu verkaufen. „Wir stehen als reiner Partner an der Seite der Händler auf unserer Plattform, darunter viele kleine [...] ufe erzielt. Dabei handelt es sich bei 79 Prozent der verkauften Artikel um Neuware. Ebay will Plattform bleiben Ebay.de zählte nach eigenen Angaben im Jahr 2018 mehr als 18 Millionen aktive Käufer und [...] Online-Shopping-Minuten bei Ebay.de und/oder Ebay Kleinanzeigen. Um attraktiv zu bleiben, hat die Plattform in den vergangenen 12 Monaten eine Reihe neuer Initiativen gestartet, die darauf abzielen, das mehr

Brücke in die digitale Welt

Chance, unkompliziert in die Onlinewelt zu kommen. 79 Händler präsentieren ihr Sortiment auf der Plattform, das sogar aus dem Ausland geordert wird. Neben Österreich, Schweden, Italien und Frankreich in [...] 1 100 Produkte online an. Um die Suchmaschinenoptimierung kümmert sich beim Wuppertaler Projekt die Plattform Atalanda. „Allein könnte ich das alles gar nicht leisten. In der Händlergemeinschaft funktioniert [...] mit Zugangscode zur Verfügung. Das Konzept und die Starthilfe kamen gut an. Doch der Erfolg der Plattform hängt auch hier entscheidend vom Engagement der Händler und von ihrem Sortiment ab. Daniel Gassner mehr

Unglaubwürdige Influencer

Social-Media-Plattformen haben in der Wahrnehmung ihrer Adressaten deutlich an Authentizität verloren. So halten nur acht Prozent der internetaffinen Millenials Facebook für eine authentische Plattform, bei Snapchat [...] dem Konsum von Influencer-Content zu verbringen als im Vorjahr (51 Prozent). Als authentischste Plattform gilt unter den Kunden YouTube (30 Prozent). Damit gewinnen von „echten“ Verbrauchern generierte [...] g hat weiter ergeben, dass es generationsabhängige Unterschiede gibt, wie Nutzer die sozialen Plattformen wahrnehmen. Mehr als jeder vierte Studienteilnehmer über 55 Jahren (27 Prozent) stuft Facebook mehr