Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 279 Treffer.

B2B-E-Commerce
Raus aus der Komfortzone

Sommer sind über 60 Lieferanten mit eigenen Markenshops und insgesamt 120 000 Artikeln auf der Plattform gelistet, darunter Brands wie Asa, Leonardo, Räder und die Silbermanufaktur Robbe & Berking. Die [...] B2B-Marktplatz Nextrade eine Effizienzsteigerung im Orderprozess, weil sie auf einer zentralen Plattform per Klick bei verschiedenen Lieferanten bestellen können. Volumenstarke Händler, die bereits über [...] Als Zusatzservice zahlt Nextrade ganzjährig auf die Messe ein.“ Die Branche brauche eine globale Plattform wie die Ambiente, doch wandele die Messe ihre Funktion. „Die Ambiente ist nicht nur eine Orderplattform mehr

„Deutsche Händler arbeiten systematisch“

Retail bei der Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft, bewertet die Studien­ergebnisse und erklärt, warum Plattformen zu Lebensbewältigungspartnern avancieren. Von Ralf Kalscheur 04.12.2018 © KPMG Anklicken zum Vergrößern [...] geht nicht mehr für jede Sachfrage neu auf die Suche nach einer Lösung, sondern dockt sich an eine Plattform an, die zum primären Lösungspartner für Fragen des Konsums und der Lebensgestaltung wird. Damit mehr

Die Geldvermehrer

istern entdeckt zunehmend auch der Handel das Potenzial von OptioPay. So setzen mittlerweiele Plattformen wie Amazon, Zalando, Notebooksbilliger.de und Otto nebst Tochter MyToys sowie die Onlineshops von [...] Börner  sein erstes Unternehmen; reBuy.de schaffte es in nur wenigen Jahren, eine der führenden Plattformen für Gebrauchtwaren in Deutschland zu werden. 500 Mitarbeiter und 90 Millionen Euro Jahresumsatz [...] Auszahlers im Zentrum. Deshalb können die eine Zahlung empfangenden Kunden nicht nur bei den auf der Plattform registrierten branchenfremden Anbietern von Auszahlungsoptionen einen höherwertigen Gutschein einlösen mehr

Gemeinsam lokal online

-Verhältnis beim Arbeiten mit der Plattform. Interessant ist vor diesem Hintergrund, dass die Inhalte dennoch zu selten aktualisiert werden. Zudem sind die Plattform-Funktionen oft nur wenig bekannt oder [...] Im dritten Teil des Forschungsprojekts kommen nun Unternehmer zu Wort, die Erfahrungen mit einer Plattform haben. Wer als Unternehmer eine lokale Onlineplattform nutzt, setzt die Hoffnungen in erster Linie [...] Onlineverkauf hat für die meisten Teilnehmer keine Priorität, daher spielen Shopfunktionen der Plattform und Umsätze aus den Onlineplattformen bislang nur eine kleine Rolle. Positiv bewertet werden auch mehr