Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 196 Treffer.

„Deutsche Händler arbeiten systematisch“

Retail bei der Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft, bewertet die Studien­ergebnisse und erklärt, warum Plattformen zu Lebensbewältigungspartnern avancieren. Von Ralf Kalscheur 04.12.2018 © KPMG Anklicken zum Vergrößern [...] geht nicht mehr für jede Sachfrage neu auf die Suche nach einer Lösung, sondern dockt sich an eine Plattform an, die zum primären Lösungspartner für Fragen des Konsums und der Lebensgestaltung wird. Damit mehr

Die Geldvermehrer

istern entdeckt zunehmend auch der Handel das Potenzial von OptioPay. So setzen mittlerweiele Plattformen wie Amazon, Zalando, Notebooksbilliger.de und Otto nebst Tochter MyToys sowie die Onlineshops von [...] Börner  sein erstes Unternehmen; reBuy.de schaffte es in nur wenigen Jahren, eine der führenden Plattformen für Gebrauchtwaren in Deutschland zu werden. 500 Mitarbeiter und 90 Millionen Euro Jahresumsatz [...] Auszahlers im Zentrum. Deshalb können die eine Zahlung empfangenden Kunden nicht nur bei den auf der Plattform registrierten branchenfremden Anbietern von Auszahlungsoptionen einen höherwertigen Gutschein einlösen mehr

Gemeinsam lokal online

-Verhältnis beim Arbeiten mit der Plattform. Interessant ist vor diesem Hintergrund, dass die Inhalte dennoch zu selten aktualisiert werden. Zudem sind die Plattform-Funktionen oft nur wenig bekannt oder [...] Im dritten Teil des Forschungsprojekts kommen nun Unternehmer zu Wort, die Erfahrungen mit einer Plattform haben. Wer als Unternehmer eine lokale Onlineplattform nutzt, setzt die Hoffnungen in erster Linie [...] Onlineverkauf hat für die meisten Teilnehmer keine Priorität, daher spielen Shopfunktionen der Plattform und Umsätze aus den Onlineplattformen bislang nur eine kleine Rolle. Positiv bewertet werden auch mehr

Politik für den Handel der Zukunft

greifenden Strukturwandel. Hier wünschen wir uns deutlich mehr Unterstützung durch die Politik. Plattformen in die Pflicht nehmen Sie muss die Rahmenbedingungen setzen, damit auch wir in Deutschland und [...] ahmen mit gleichen Rechten und Pflichten für alle Marktteilnehmer. Seit Jahresbeginn sind die Plattformen zwar gesetzlich verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Waren von Marktplatzhändlern aus Nicht-EU- mehr